Zufall, Telepathie oder was?
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Zufall, Telepathie oder was?
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht so recht, ob dieses Thema hier rein paßt, wenn nicht, bitte Richtung Offtopic verschieben.
Seit Monaten passiert mir auf der Straße immer wieder das:
In meinem Job bin ich auf zügiges Fahren angewiesen. Wenn aber vor mir jemand langsamer fährt, als die Polizei erlaubt, dann sage ich:
"Du fährst nach..." oder "Du biegst Richtung ... ab". Und siehe da, zu mindestens 90 % funktioniert es. Also sage ich abschließend DANKE.
Nun bin ich am Grübeln, wie das möglich ist. Mit Telepathie kann es wohl nichts zu tun haben, denn der Autofahrer vor mir weiß ja meistens schon beim Losfahren wohin er will.
Sind das alles nur Zufälle oder wie kann man sich das sonst erklären?
Habt ihr eine mögliche Erklärung?
Liebe Grüße
Sonnenlicht
ich weiß nicht so recht, ob dieses Thema hier rein paßt, wenn nicht, bitte Richtung Offtopic verschieben.
Seit Monaten passiert mir auf der Straße immer wieder das:
In meinem Job bin ich auf zügiges Fahren angewiesen. Wenn aber vor mir jemand langsamer fährt, als die Polizei erlaubt, dann sage ich:
"Du fährst nach..." oder "Du biegst Richtung ... ab". Und siehe da, zu mindestens 90 % funktioniert es. Also sage ich abschließend DANKE.
Nun bin ich am Grübeln, wie das möglich ist. Mit Telepathie kann es wohl nichts zu tun haben, denn der Autofahrer vor mir weiß ja meistens schon beim Losfahren wohin er will.
Sind das alles nur Zufälle oder wie kann man sich das sonst erklären?
Habt ihr eine mögliche Erklärung?
Liebe Grüße
Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.
(Jonathan Swift)
(Jonathan Swift)
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Erklär es nicht, Sonnenlicht, genieß es einfach. Ich erwarte vor jeder Autobahnfahrt - ist nicht so oft bei mir - daß Staus, wenn überhaupt, auf der Gegenfahrbahn stattfinden, und es klappt auch jedesmal.
Ich freu mich drüber und sage danke und gut!
liebe Grüße
Lehrling
Ich freu mich drüber und sage danke und gut!
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
Ich kenne ähnliches, aber
- als eine Art Vorraussage (ich kann, wenn ich mich auf eine Person konzentriere, mehr oder weniger spüren, was sie als mnächstes tun wird)
- als eine Art "telepathischen Befehl", aber nur bei Objekten (Wetter, klappt nicht immer, Ampeln, klappt des öfteren.
) .
Was deins ist, weiß ich nicht. Intuitiv würde ich sagen : Das kannst nur du herausfinden.
- als eine Art Vorraussage (ich kann, wenn ich mich auf eine Person konzentriere, mehr oder weniger spüren, was sie als mnächstes tun wird)
- als eine Art "telepathischen Befehl", aber nur bei Objekten (Wetter, klappt nicht immer, Ampeln, klappt des öfteren.
![;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was deins ist, weiß ich nicht. Intuitiv würde ich sagen : Das kannst nur du herausfinden.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
"Bestellungen im Universum" von Bärbel Mohr fällt mir da spontan ein.
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, wünsche ich mir oft einen Parkplatz. Klappt auch immer.
Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, dessen Denke eher in die Richtung geht, "so ein scheiß, das klappt ja sowieso nicht" ... ja-haaa...
immer dasselbe mit dem. Wir fahren dann ewig um den Block und suchen und suchen. ![:zunge:](./images/smilies/tongue.gif)
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, wünsche ich mir oft einen Parkplatz. Klappt auch immer.
![:driver:](./images/smilies/driver.gif)
Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, dessen Denke eher in die Richtung geht, "so ein scheiß, das klappt ja sowieso nicht" ... ja-haaa...
![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![:zunge:](./images/smilies/tongue.gif)
- Engel Nr. 8
- Reiki-Kerze
Erklären kann ich es mir auch nur mit Gedankenenergie.
Passiert mir auch oft, dass ich einen LKW vor mir habe, mich nicht traue, ihn zu überholen, und bevor ich mich ärgere, blinkt er und ist abgebogen...![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Passiert mir auch oft, dass ich einen LKW vor mir habe, mich nicht traue, ihn zu überholen, und bevor ich mich ärgere, blinkt er und ist abgebogen...
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]