In anderem Zusammenhang habe ich gelesen dass der einzelne spürt ob er Reiki von einem Anfänger bekommt oder einem Meister. Glaube ich unbesehen. Ich bin Anfänger im 2ten Monat sozusagen und war nach etwas 4 Wochen zum ersten Austauschtreffen. Ich muss sagen es war schrecklich. Ich bin mit einer Frau zusammengetan worden die Reiki seit über 10 Jahren hat wie sie mir erzählte. Außerdem hat sie Probleme beim geben was ich da allerdings schon sehr stark festgestellt hatte.
Sie hat die ganze Zeit eher mit den Händen rumgefummelt, sich zwischendurch fast auf mir abgestützt und hat mich ausschließlich nervös gemacht. Probleme mit der Haltung eben.
Die Frau kannst du nun nirgends einordnen. Da habe ich als Neuling weit mehr zu bieten als so jemand der es eigentlich nur macht weil er davon ausgeht dass er Reiki bekommt.
Ich weiss ich hätte da auch gleich Aufstand machen können aber als Neue bei fremden Menschen das ist nicht mein Ding. Es war nur halt eine sehr ernüchternde Erfahrung dass es eben auch diese Menschen gibt die Reiki zwar haben und es wahrscheinlich auch anwenden.
Habe meine Einführung an einem von mir weit entfernt liegenden Ort bekommen wodurch ich leider dort nicht zum Austauschtreffen hin kann. So muss ich jetzt sehen wie ich weiter komme.
Ich werde auch noch mal dort hin gehen denn es sind ja nicht alle so. Muss mich aber wappnen damit ich auch was für mich bekommen kann.
So, nun weiß ich auch nicht was man darauf antworten könnte.
Ist es euch auch schon passiert in ähnlicher Form?
Jedenfalls habe ich mir für heute Abend die Nachbarin zum üben eingeladen. Die redet normalerweise ohne Punkt und Komma. Bin gespannt ob es mir gelingt sie ruhig zu stellen.
Schönen Tag wünsche ich
Isamba
