Für unsere Katzenfreunde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von Frank »

Kalt draussen? Langeweile drin? Na, dann baut doch mal schöne Orangenhelme für eure Stubentiger.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beitrag von LebensFrisch »

Hoho... Unseren Kater kann man auch dekorieren.
Der hat so Spielmäuse. Wenn er in seinem Nest liegt und etwas pennt, kann man ihn auch nach Wahl belegen.
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

was mich in dem fall gewundert hat....

zitrusfrüchte haben ja nun einen starken duft....den unsere 4 kater gar nicht mögen und sofort das weite suchen....es scheint ihnen zu bitzeln.

also mit apfelsinenschalen könnt ich meine NICHT dekorieren....aber sonst auch mit vielem :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Mondfrau
Reiki-Laterne

Beitrag von Mondfrau »

Ich musste sooo lachen, als ich das gesehn hab.
Ich hab als Kind meinen Tieren immer Apfelschalen aufgesetzt. Vor allem bei meinem Hamster war das immer ein bisschen schwierig :rofl: :megagrins:
Antworten