Bild/Brief Übertragung

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Bild/Brief Übertragung

Beitrag von LebensFrisch »

Kann ich mit Reiki jemanden einen Text/Bild übertragen?

Hintergrund:
Ich möchte meiner Meisterin etwas mitteilen. Sie hat momentan leider (vielleicht auch absichtilich) keine Zeit. Ich wollte ihr einen Brief geben, da meine Gedanken sehr umfangreich/verworren sind und mit beim Erzählen würde einigens untergehen.
Sie sagte, ich solle den Brief auf einen Tisch legen und mittels Reiki zu ihr schicken.

Danke Wolferl
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Hallo Wolferl,

ich habs noch nicht gemacht/versucht.
Probiers doch einfach mal aus und berichte dann.

Auweia...was wird die Dt.Post dazu sagen???? :wink: :roll:

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
peterwup
Reiki-Fackel

Beitrag von peterwup »

... wenn Du magst, sende ich dir eine Briefmarke - ich lege sie hier auf die Tastatur :evil: .
Du solltest darauf nicht eingehen - so meine ich.
Wenn Du ihr etwas sagen - oder schreiben moechtest, so mache es auf die hergebrachte Art.
Wenn Deine Lehrerin meint, sie kann so mit Deinen Ängsten - oder Wünschen umgehen, dann herzlichen Glückwunsch 8)

LG (aber auch weggeschickt) :zunge:
Peter
LebensFrisch
Reiki-Laterne

peterwup hat geschrieben:Wenn Deine Lehrerin meint, sie kann so mit Deinen Ängsten - oder Wünschen umgehen, dann herzlichen Glückwunsch 8)

LG (aber auch weggeschickt) :zunge:
Peter
Das ging mir auch durch den Kopf. Die Geschichte, meinen Seelensturm wie ich es nenne :zunge: geht noch ein tiefer.
Sie weiss mit Sicherheit, was Sache ist und ich wollte mich soweit darauf einlassen, ihr nur ein Symbol zu schicken um ihr zu zeigen, was mit mir los ist.
Den Brief werde ich ihr noch in den Briefkasten stecken. Ich wollte einfach nur die Reaktion darauf "vor Ort" und am eigene Leib spühren.

Meinen Seelensturm werde ich wahrscheinlich am WE mal posten.
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
LebensFrisch
Reiki-Laterne

Saluki hat geschrieben:Probiers doch einfach mal aus und berichte dann.
Wie genau soll ich da vorgehen?

-Bild auf den Tisch
-HS / CR / SH / CR und jeweils das Mantra 3x
-Person rufen
-Reiki über das Bild fließen lassen
-Beenden...
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Versuchs Wolferl.

Kann mich aber ansonsten da auch Peter nur anschließen.
Den Weg, den Deine Lehrerin da wählt finde ich.......neee, ich sags lieber doch nicht.... :cry:

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Bild/Brief Übertragung

Beitrag von Frank »

LebensFrisch hat geschrieben: Sie sagte, ich solle den Brief auf einen Tisch legen und mittels Reiki zu ihr schicken.
Sicher, dass es sich nicht um ein Missverständnis handelt? Vielleicht solltest du dem Brief erst Reiki geben (da es zu der Klärung der darin geschilderten Sachverhalte und dem sicheren Transport des Briefes beitragen könnte) und ihn dann ganz normal per Post zu ihr schicken.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
LebensFrisch
Reiki-Laterne

Frank hat geschrieben:
LebensFrisch hat geschrieben: Sie sagte, ich solle den Brief auf einen Tisch legen und mittels Reiki zu ihr schicken.
Sicher, dass es sich nicht um ein Missverständnis handelt? Vielleicht solltest du dem Brief erst Reiki geben (da es zu der Klärung der darin geschilderten Sachverhalte und dem sicheren Transport des Briefes beitragen könnte) und ihn dann ganz normal per Post zu ihr schicken.
Ich muß mich korrigieren. Sie schrieb:
Briefkasten? Leg sie mir Bitte auf den Tisch mit Reiki versteht sich. Spart mir den Weg zum Briefkasten. *g*

Entweder mittels Fernübertragung oder doch bei ihr persönlich...
Darüber muß ich noch mal grübeln.
LebensFrisch
Reiki-Laterne

Hab es schon richti verstanden: Fernreiki.
Ich werde dann mal meine Erfahrungen schildern.
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

LebensFrisch hat geschrieben: Spart mir den Weg zum Briefkasten. *g*[/i]
Etwas bequem die Dame?

Erinnert mich an: Habe mal in Jugendzeiten einen - ja fast Liebesbrief im Postkasten gefunden, ohne Briefmarke also selbst eingeworfen. Fand ich sehr engagiert. Als ich ihn darauf ansprach warum ers persönlich eingeworfen hat, (ich dachte natürlich da kommt was romantisches ) sagte er, er wollte die Briefmarke sparen...
:evil:
Tja und der Junge war etwas geizig...

Liebe Grüße,
Amara

P.S.: Könnte es nicht sein dass sie gemeint hat, du sollst selbst bei ihr vorbeikommen?? Mit Reiki schicken kann doch nur nen Scherz sein siehe *gg*
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ehrliche antwort.....

sowas beklopptes hab ich lange nicht gehört :roll:

wenn es denn kein scherz war
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
LebensFrisch
Reiki-Laterne

Sie ist wie sie ist.
Ich sehe es auch als Tritt in den Allerwertesten, um konsequent etwas zu tun.
Vielleicht kommt eine neue Erfahrung dabei heraus. Ich werde es merken.

Bequemlichkeit spielt auch mit ein.
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hi

also...hm...naja was man davon hält ist jedem seine sache *g

Aber mal davon abgesehen, gibt es durchaus die möglichkeit, informationen von einem unbewussten zum anderen zu schicken - allerdings ob diese dann wirklich ins bewusstsein kommen und wann...ist eine andere sache. Im Huna z.B. glaub man das durchaus Informationen über die Ku's (Unbewusste) geschickt werden können - durch die Kommunikation zweier Ku's funktioniert auch Thelepathie - allerdings ist da ein sehr gutes Verhältnis vom Ku zum Lono (bewusstsein) nötig um die Informationen abrufen zu können.

So....ich glaube nicht das es unmöglich ist - aber da ich selbst noch keinen Menschen getroffen habe, wo das so super funktioniert und zwar immer bin ich da erstmal skeptisch ob deine Lehrerin in der Lage ist dies so zu handhaben und die Informationen die du ihr schickst auch so zu bekommen wie sie in dem Brief stehen.

Wenn es für dich wichtig ist - würd ich den Brief losschicken - egal ob der Lehrerin das behagt oder nicht - zum Briefkasten muss sie eh irgendwann - schließlich kommen ja auch noch andere Briefe als deiner *ggg Unterstell ich jetzt einfach mal :)))

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Nunja, ich kenne Menschen, die vermeiden den Gang zum Briefkasten. Es könnten ja unangenehme Dinge drin sein: Rechnungen, Mahnungen oder vielleicht gar Forderungen unbequemer Reiki-Schüler :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
LebensFrisch
Reiki-Laterne

Janina hat geschrieben:Thelepathie
Sie kann Gedankenlesen. Ehrlich.
Die sagt die Dinge, wie ich sie Denke...

Ich werde es mit einem Symbol versuchen. Dann weiß sie schon, was los ist. Und meine Worte werde ich ihr entweder mal persönlich geben oder dann doch einwerfen...
Ob es ihr passt oder nicht. Sie ist wie sie ist und das ist gut. Jeder hat seine Rolle.

Gott ist der Tanz und die Menschen die Tänzer... :wink:
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo LebensFrisch,

hast Du den Brief per Fernreiki abgeschickt? Was ist zwischenzeitlich passiert? :)

Liebe Grüße,
Ronja
LebensFrisch
Reiki-Laterne

Ich hatte es noch einmal probiert.
Am nächsten Tag frage ich sie (per SMS) ob sie etwas bekommen habe.
Sie meinte JA, aber auf die Frage was sie bekommen hatte, bekam ich keine Antwort...
Ich hab sie seitdem auch nicht gesehen oder gehört.
Ich werd demnächst mal vorbei schauen... wenn es die Arbeit erlaubt... :wink:
Die Suchende
Reiki-Kerze

Beitrag von Die Suchende »

... jetzt würde ich zu gerne wissen, was aus dieser Sache geworden ist ...

LebensFrisch, gibt es dich hier noch? Wie ging deine Geschichte aus?

Alles Gute.
Eine Blume braucht nichts zu tun, um dienlich zu sein - lediglich Blume muß sie sein. Dies allein ist ausreichend. Ein einziger Mensch genügt - wenn er oder sie ein wahrer Mensch ist-, um der ganzen Welt Freude zu bringen. (Thich Nhat Hahn)
Antworten