Bild/Brief Übertragung
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- LebensFrisch
- Reiki-Laterne
Kann ich mit Reiki jemanden einen Text/Bild übertragen?
Hintergrund:
Ich möchte meiner Meisterin etwas mitteilen. Sie hat momentan leider (vielleicht auch absichtilich) keine Zeit. Ich wollte ihr einen Brief geben, da meine Gedanken sehr umfangreich/verworren sind und mit beim Erzählen würde einigens untergehen.
Sie sagte, ich solle den Brief auf einen Tisch legen und mittels Reiki zu ihr schicken.
Danke Wolferl
Hintergrund:
Ich möchte meiner Meisterin etwas mitteilen. Sie hat momentan leider (vielleicht auch absichtilich) keine Zeit. Ich wollte ihr einen Brief geben, da meine Gedanken sehr umfangreich/verworren sind und mit beim Erzählen würde einigens untergehen.
Sie sagte, ich solle den Brief auf einen Tisch legen und mittels Reiki zu ihr schicken.
Danke Wolferl
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
... wenn Du magst, sende ich dir eine Briefmarke - ich lege sie hier auf die Tastatur
.
Du solltest darauf nicht eingehen - so meine ich.
Wenn Du ihr etwas sagen - oder schreiben moechtest, so mache es auf die hergebrachte Art.
Wenn Deine Lehrerin meint, sie kann so mit Deinen Ängsten - oder Wünschen umgehen, dann herzlichen Glückwunsch
LG (aber auch weggeschickt)
Peter
![:evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Du solltest darauf nicht eingehen - so meine ich.
Wenn Du ihr etwas sagen - oder schreiben moechtest, so mache es auf die hergebrachte Art.
Wenn Deine Lehrerin meint, sie kann so mit Deinen Ängsten - oder Wünschen umgehen, dann herzlichen Glückwunsch
![8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
LG (aber auch weggeschickt)
![:zunge:](./images/smilies/tongue.gif)
Peter
- LebensFrisch
- Reiki-Laterne
Das ging mir auch durch den Kopf. Die Geschichte, meinen Seelensturm wie ich es nennepeterwup hat geschrieben:Wenn Deine Lehrerin meint, sie kann so mit Deinen Ängsten - oder Wünschen umgehen, dann herzlichen Glückwunsch![]()
LG (aber auch weggeschickt)![]()
Peter
![:zunge:](./images/smilies/tongue.gif)
Sie weiss mit Sicherheit, was Sache ist und ich wollte mich soweit darauf einlassen, ihr nur ein Symbol zu schicken um ihr zu zeigen, was mit mir los ist.
Den Brief werde ich ihr noch in den Briefkasten stecken. Ich wollte einfach nur die Reaktion darauf "vor Ort" und am eigene Leib spühren.
Meinen Seelensturm werde ich wahrscheinlich am WE mal posten.
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
- LebensFrisch
- Reiki-Laterne
Wie genau soll ich da vorgehen?Saluki hat geschrieben:Probiers doch einfach mal aus und berichte dann.
-Bild auf den Tisch
-HS / CR / SH / CR und jeweils das Mantra 3x
-Person rufen
-Reiki über das Bild fließen lassen
-Beenden...
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Sicher, dass es sich nicht um ein Missverständnis handelt? Vielleicht solltest du dem Brief erst Reiki geben (da es zu der Klärung der darin geschilderten Sachverhalte und dem sicheren Transport des Briefes beitragen könnte) und ihn dann ganz normal per Post zu ihr schicken.LebensFrisch hat geschrieben: Sie sagte, ich solle den Brief auf einen Tisch legen und mittels Reiki zu ihr schicken.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- LebensFrisch
- Reiki-Laterne
Ich muß mich korrigieren. Sie schrieb:Frank hat geschrieben:Sicher, dass es sich nicht um ein Missverständnis handelt? Vielleicht solltest du dem Brief erst Reiki geben (da es zu der Klärung der darin geschilderten Sachverhalte und dem sicheren Transport des Briefes beitragen könnte) und ihn dann ganz normal per Post zu ihr schicken.LebensFrisch hat geschrieben: Sie sagte, ich solle den Brief auf einen Tisch legen und mittels Reiki zu ihr schicken.
Briefkasten? Leg sie mir Bitte auf den Tisch mit Reiki versteht sich. Spart mir den Weg zum Briefkasten. *g*
Entweder mittels Fernübertragung oder doch bei ihr persönlich...
Darüber muß ich noch mal grübeln.
- LebensFrisch
- Reiki-Laterne
Etwas bequem die Dame?LebensFrisch hat geschrieben: Spart mir den Weg zum Briefkasten. *g*[/i]
Erinnert mich an: Habe mal in Jugendzeiten einen - ja fast Liebesbrief im Postkasten gefunden, ohne Briefmarke also selbst eingeworfen. Fand ich sehr engagiert. Als ich ihn darauf ansprach warum ers persönlich eingeworfen hat, (ich dachte natürlich da kommt was romantisches ) sagte er, er wollte die Briefmarke sparen...
![:evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Tja und der Junge war etwas geizig...
Liebe Grüße,
Amara
P.S.: Könnte es nicht sein dass sie gemeint hat, du sollst selbst bei ihr vorbeikommen?? Mit Reiki schicken kann doch nur nen Scherz sein siehe *gg*
- LebensFrisch
- Reiki-Laterne
Ich sehe es auch als Tritt in den Allerwertesten, um konsequent etwas zu tun.
Vielleicht kommt eine neue Erfahrung dabei heraus. Ich werde es merken.
Bequemlichkeit spielt auch mit ein.
Ich sehe es auch als Tritt in den Allerwertesten, um konsequent etwas zu tun.
Vielleicht kommt eine neue Erfahrung dabei heraus. Ich werde es merken.
Bequemlichkeit spielt auch mit ein.
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
also...hm...naja was man davon hält ist jedem seine sache *g
Aber mal davon abgesehen, gibt es durchaus die möglichkeit, informationen von einem unbewussten zum anderen zu schicken - allerdings ob diese dann wirklich ins bewusstsein kommen und wann...ist eine andere sache. Im Huna z.B. glaub man das durchaus Informationen über die Ku's (Unbewusste) geschickt werden können - durch die Kommunikation zweier Ku's funktioniert auch Thelepathie - allerdings ist da ein sehr gutes Verhältnis vom Ku zum Lono (bewusstsein) nötig um die Informationen abrufen zu können.
So....ich glaube nicht das es unmöglich ist - aber da ich selbst noch keinen Menschen getroffen habe, wo das so super funktioniert und zwar immer bin ich da erstmal skeptisch ob deine Lehrerin in der Lage ist dies so zu handhaben und die Informationen die du ihr schickst auch so zu bekommen wie sie in dem Brief stehen.
Wenn es für dich wichtig ist - würd ich den Brief losschicken - egal ob der Lehrerin das behagt oder nicht - zum Briefkasten muss sie eh irgendwann - schließlich kommen ja auch noch andere Briefe als deiner *ggg Unterstell ich jetzt einfach mal
))
LG
Janina
also...hm...naja was man davon hält ist jedem seine sache *g
Aber mal davon abgesehen, gibt es durchaus die möglichkeit, informationen von einem unbewussten zum anderen zu schicken - allerdings ob diese dann wirklich ins bewusstsein kommen und wann...ist eine andere sache. Im Huna z.B. glaub man das durchaus Informationen über die Ku's (Unbewusste) geschickt werden können - durch die Kommunikation zweier Ku's funktioniert auch Thelepathie - allerdings ist da ein sehr gutes Verhältnis vom Ku zum Lono (bewusstsein) nötig um die Informationen abrufen zu können.
So....ich glaube nicht das es unmöglich ist - aber da ich selbst noch keinen Menschen getroffen habe, wo das so super funktioniert und zwar immer bin ich da erstmal skeptisch ob deine Lehrerin in der Lage ist dies so zu handhaben und die Informationen die du ihr schickst auch so zu bekommen wie sie in dem Brief stehen.
Wenn es für dich wichtig ist - würd ich den Brief losschicken - egal ob der Lehrerin das behagt oder nicht - zum Briefkasten muss sie eh irgendwann - schließlich kommen ja auch noch andere Briefe als deiner *ggg Unterstell ich jetzt einfach mal
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nunja, ich kenne Menschen, die vermeiden den Gang zum Briefkasten. Es könnten ja unangenehme Dinge drin sein: Rechnungen, Mahnungen oder vielleicht gar Forderungen unbequemer Reiki-Schüler ![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- LebensFrisch
- Reiki-Laterne
Sie kann Gedankenlesen. Ehrlich.Janina hat geschrieben:Thelepathie
Die sagt die Dinge, wie ich sie Denke...
Ich werde es mit einem Symbol versuchen. Dann weiß sie schon, was los ist. Und meine Worte werde ich ihr entweder mal persönlich geben oder dann doch einwerfen...
Ob es ihr passt oder nicht. Sie ist wie sie ist und das ist gut. Jeder hat seine Rolle.
Gott ist der Tanz und die Menschen die Tänzer...
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
- LebensFrisch
- Reiki-Laterne
Am nächsten Tag frage ich sie (per SMS) ob sie etwas bekommen habe.
Sie meinte JA, aber auf die Frage was sie bekommen hatte, bekam ich keine Antwort...
Ich hab sie seitdem auch nicht gesehen oder gehört.
Ich werd demnächst mal vorbei schauen... wenn es die Arbeit erlaubt...![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Am nächsten Tag frage ich sie (per SMS) ob sie etwas bekommen habe.
Sie meinte JA, aber auf die Frage was sie bekommen hatte, bekam ich keine Antwort...
Ich hab sie seitdem auch nicht gesehen oder gehört.
Ich werd demnächst mal vorbei schauen... wenn es die Arbeit erlaubt...
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Reiki-Kerze
... jetzt würde ich zu gerne wissen, was aus dieser Sache geworden ist ...
LebensFrisch, gibt es dich hier noch? Wie ging deine Geschichte aus?
Alles Gute.
LebensFrisch, gibt es dich hier noch? Wie ging deine Geschichte aus?
Alles Gute.
Eine Blume braucht nichts zu tun, um dienlich zu sein - lediglich Blume muß sie sein. Dies allein ist ausreichend. Ein einziger Mensch genügt - wenn er oder sie ein wahrer Mensch ist-, um der ganzen Welt Freude zu bringen. (Thich Nhat Hahn)