reiki-werbung-kundenstamm

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Schnaggeline
Reiki-Glühwürmchen

reiki-werbung-kundenstamm

Beitrag von Schnaggeline »

Hallo, ich habe da mal eine Frage:

Ich möchte Reiki gerne nebenberuflich ausüben (bin kein Arzt oder HP). Aber wie komme ich an einen Kundenstamm? Werbung ist meines Wissens verboten, oder? Wie habt ihr euren Kundenstamm aufgebaut?

Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
Nadine
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beitrag von LebensFrisch »

Zur Werbung:
Vielleicht hilft Dir das weiter: drh-bundesverband

Kundenstamm aufbauen ist in erster Linie Fleißarbeit. Angefangen über Freunde und Bekannte, die vielleicht anderen wiederrum eine Empfehlung aussprechen.
Flyer, Visitenkarte auslegen und vielleicht eine Zeitungsanzeige (sauteuer) aufgeben ist ein weiterer Schritt.
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hi Schnaggeline,

hast Du eine Homepage? Dann kannst Du z. B. Deine Homepage in die www.reikiliste.de eintragen lassen :wink: Inseriere auch ruhig mal eine längere Zeit in Wochenblättern. Manche Leute müssen den Namen erst einmal öfter lesen, bevor sie sich melden. Wenn Du Räumlichkeiten zur Verfügung hast, dann kannst Du auch mal ein Infotreffen über Reiki organisieren und natürlich vorher in der Zeitung bekannt geben. Ansonsten immer einen Flyer oder Visitenkarten parat haben, weil man manchmal unverhofft, interessierte Leute trifft.
Du kannst auch Dein Auto als Werbefläche nutzen - siehe hier:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic4437.html

So ein Kundenstamm baut sich nicht von heute auf morgen auf. Die beste Werbung ist die Mund-zu-Mund-Propaganda.

Was möchtest Du eigentlich genau machen? Reikiseminare geben?

Liebe Grüße und viel Erfolgt wünscht Dir
Ronja
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden