Und ich hätte gerne 2 angekreuzt. Nämlich 2, welche ich am wichtigsten für mich finde. Zwar spielen alle in meinem Leben eine Rolle, aber 2 halt eine größere.
Wenn ich mich nicht ständig ärgere und sorge, dann kann ich mein Leben viel mehr genießen und auch die anderen Lebensregeln in meinem Leben berücksichtigen. Denn ich finde Ärger und Sorgen sind sehr dominierend und überschatten gerne ALLES.
Lieben Gruß und einen wunderschönen sonnigen Tag
-Birgit-
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.
So, Ronja hat sich weitere mögliche Antworten ausgedacht, die ich nun hinzugefügt habe.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
für mich ist es eindeutig die dankbarkeit.
wenn ich dankbar bin kann ich nicht gleichzeitig unglücklich sein. erst wenn ich vergesse, dass es so vieles gibt wofür ich dankbar sein kann bekommen die dinge, die mich bedrücken mehr gewicht.
ein sehr schönes zitat dazu ist:
"Sei freigebig im Glück und dankbar im Unglück."
(Bahá'u'lláh)
lg, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]