Mein Glückstag *freuhüppeltanz*

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Mischa*w*
Reiki-Laterne

Mein Glückstag *freuhüppeltanz*

Beitrag von Mischa*w* »

Huhuu und Halloo...

das muß ich einfach mal loswerden:

Angefangen hat es gestern Abend. Mein Mann und ich hatten wunderbaren <zensiert> :oops: :D
Obwohl ich heute morgen nach dem Aufstehen (bin Morgenmuffel) zunächst nicht ganz so gute Laune hatte, wurde sie schlagartig besser. Mein Chef rief an und teilte mir mit, daß ich kurzfristig am Montag zu einem Seminar kann. Das ist wie 6 Richtige im Lotto bei uns. Besonders da dort ein Platz sehr kurzfristig frei wurde und wir ein ziemlich großer Betrieb sind (Land NRW 8) ). Dann teilte er noch mit, daß ich wieder zu meinem alten Arbeitsplatz zurück kann, wo ich gerne wieder hin wollte da es mir dort viiiiel besser gefallen hatte. :D :D
Eben beim Einkaufen brauchte ich Hefe. In der Auslage war nur noch 1 Packet mit 4 + 1 Sonderverkauf. Der Rest waren alles nur noch "normale" Päckchen. :D :D

Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich über alles freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

So, daß mußte ich doch erstmal loswerden!

Fühlt euch alle gedrückt!

-Birgit-
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Beitrag von Sir Thomas Marc »

Wenn das Glück Dir lacht
lache zurück,
dann kommt es gerne immer wieder zu Dir...

Thomas
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Antworten