Aura/Chakra/Farb Vorträge im Raum BS/GF

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Aura/Chakra/Farb Vorträge im Raum BS/GF

Beitrag von Ravenwings »

Hallo,

ich trage mich nach langer Zeit wieder mit dem Gedanken, Vorträge oder auch Seminare zu den Themen Aura, Chakra- und Farblehre im Raum Braunschweig / Gifhorn zu halten. Wenn Interesse und/oder Bedarf besteht, bitte bei mir melden. Entweder hier oder per pn.

Alles Liebe, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Cambiamento
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2006, 16:03
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cambiamento »

An Seminaren hab ich ansich weniger Interesse, aber an einem Erfahrungsaustausch sehr wohl.
Wenn Du magst kannst Du Dich bei mir über PN melden
gruß Niky
Öffne nie eine Tür, durch die Du nicht wirklich gehen willst.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Ich bin sowohl hier im Forum als auch im chat anzutreffen. Also steht einem Austausch an Infos nichts im Wege. Du kannst aber auch über meine hp Kontakt bekommen....

Http://Jahsira.beep.de
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Antworten