Zahnen beim hund

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Tati
Reiki-Feuer
Zahnen beim hund

Beitrag von Tati »

hallo
nicki ist jetzt 10 Wochen alt udn ein wahrer Schatz aber auch ein kelines Teufelchen. Gestern abendn wurdne wir ihr gar nciht Herr. Wir konnten sie mit nix zufriedenstellen. Sie verteufelte ihr ganzes Speilzueg in der Wohnung. Wir vermuten dass sie langsam anfängt zu zahnen. Ich hab ihr danndirekt auf die Zähne Reiki. Sie beruhigte sich udn ca 5 Minuten späte rlegtesie sich in ihr Körbchen und schlief. Gibt es noch andere Handpositionen außer direkt auf die Zähne damit ich ihr das Zahnen erleichtern kann

lG
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Tati,

dein Hund hat doch schon Milchzähne...also zahnt er jetzt nicht. Im Laufe der nächsten Monate verliert er die Michlzähne und die festen zähne wachsen nach.
Du brauchst dich da nicht sorgen....bei Hunden ist das nichts sowie bei Babys die oft unter Schmerzen zahnen.

Wenn dein Hund unruhig war dann liegt das wohl eher an dem jungen Alter, er vermisst seine Spielkameraden aus dem Wurf oder er hat einfach mal seine "fünf Minuten".
Und Reiki hilft eben bei Unruhe immer !

Liebe Grüße
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

Ach so ist das. ich dachte eben weil ich instinktiv reiki auf die zähne gab und sie sich danch beruhigte dass es damit einen zusammenhang gibt
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Du hast sie einfach nur beruhigt. Hat ja gut geklappt.

Falls du mal Fragen hast....ich habe seit 32 Jahren Hunde und einige Erfahrung. Kannst sie mir dann auch per PN stellen.

Liebe Grüße

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

Danke das ist lieb von dir. Was hast du denn für ne rasse?

Eigentlich hätte ich das wissen müssen, dennmeien Familei hat schon seit 45 Jahren Schnauzer, aber ich dachte nicht dran weil sie eben so aufgedreht war

Tati
Antworten