hallo
nicki ist jetzt 10 Wochen alt udn ein wahrer Schatz aber auch ein kelines Teufelchen. Gestern abendn wurdne wir ihr gar nciht Herr. Wir konnten sie mit nix zufriedenstellen. Sie verteufelte ihr ganzes Speilzueg in der Wohnung. Wir vermuten dass sie langsam anfängt zu zahnen. Ich hab ihr danndirekt auf die Zähne Reiki. Sie beruhigte sich udn ca 5 Minuten späte rlegtesie sich in ihr Körbchen und schlief. Gibt es noch andere Handpositionen außer direkt auf die Zähne damit ich ihr das Zahnen erleichtern kann
lG
Tati
Zahnen beim hund
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Tati
- Reiki-Feuer
Heute ist der Tag um alles zu verändern
-
- Reiki-Sonne
Hallo Tati,
dein Hund hat doch schon Milchzähne...also zahnt er jetzt nicht. Im Laufe der nächsten Monate verliert er die Michlzähne und die festen zähne wachsen nach.
Du brauchst dich da nicht sorgen....bei Hunden ist das nichts sowie bei Babys die oft unter Schmerzen zahnen.
Wenn dein Hund unruhig war dann liegt das wohl eher an dem jungen Alter, er vermisst seine Spielkameraden aus dem Wurf oder er hat einfach mal seine "fünf Minuten".
Und Reiki hilft eben bei Unruhe immer !
Liebe Grüße
Zauberfrau
dein Hund hat doch schon Milchzähne...also zahnt er jetzt nicht. Im Laufe der nächsten Monate verliert er die Michlzähne und die festen zähne wachsen nach.
Du brauchst dich da nicht sorgen....bei Hunden ist das nichts sowie bei Babys die oft unter Schmerzen zahnen.
Wenn dein Hund unruhig war dann liegt das wohl eher an dem jungen Alter, er vermisst seine Spielkameraden aus dem Wurf oder er hat einfach mal seine "fünf Minuten".
Und Reiki hilft eben bei Unruhe immer !
Liebe Grüße
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
-
- Reiki-Sonne