reiki austausch ,raum hildesheim

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
ewokee
Reiki-Teelicht

reiki austausch ,raum hildesheim

Beitrag von ewokee »

hallöchen,
ich suche leute die an einem reikiaustausch interessiert sind,ich komme aus dem lkr. hildesheim und kenne leider niemanden der an reiki bzw.energiearbeit interessiert ist.
viele liebe grüße stefanie :wink:
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Tja....wie ich dir im Chat schon sagte, kannst gern zu meinen Treffen kommen......aber das sind für dich einfache Fahrt gut 45 Minuten.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
ewokee
Reiki-Teelicht

Beitrag von ewokee »

hey christine,
:oops: ich wusste nicht mehr mit wem ich mich über wohnorte gechattet hatte,von treffen hast du aber nichts erzählt.
sehr gerne würde ich bei einem treffen mitmachen.jaaaaaaaa bitte lass mich wissen wenn du wieder treffen veranstaltest.
liebe grüße und bis bald stefanie 8)
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Hallo Stefanie,

das nächste Treffen bei mir (in Hess.Oldendorf) findet statt am Donnerstag, 7.9.2006 um 18 Uhr. Bist herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten