Reiki-Netzwerk und Tauschringe
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Reiki-Netzwerk und Tauschringe
AdminEdit: Der Poster hatte leider das komplette Posting gelöscht - Teile lassen sich aus den Antworten und Zitaten rekonstruieren. Der Account des Users wurde aufgrund dieser und anderer massiver Eingriffe gelöscht.
Zuletzt geändert von EinfachMensch am 26.07.2006, 05:05, insgesamt 3-mal geändert.
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: München Netzwerk von Mensch zu Mensch
Diesen grundsätzlich guten Netzwerkgedanken gibt es auch in unserem kleinen Städtchen. Ist glaube ich im Rahmen der Agenda 21 und glücklicherweise nicht nur auf den spirtuellen Bereich beschränkt. Nach dem Motto: Du nähst mir meine Gardinen um und ich geb dir ReikiEinfachMensch hat geschrieben:
Ich bringe gebe etwas was ich gut kann im spirituellen bereich und du gibst einem anderen etwas was du gut kannst .

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Re: So macht es kein Spass mehr hier
Das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun, sondern ist doch das schöne an einer Diskussion... man tauscht sich mit Leuten aus und kommt von einem Thema auf das nächste, so bleibt das Gespräch in Gang und man kann sogar oft noch was dazulernen.EinfachMensch hat geschrieben:Geht es am anfang des Beitrages um ein Thema gehts am Ende um ein Ganz anderes schade das ihr so respektlos seit .
Du scheinst wohl noch nicht so vertraut mit Foren zu sein, denn das ist meiner Erfahrung nach absolut normal, egal ob es sich nun um ein Reiki- Pferde- Hunde- Kochrezepte oder was auch immer für ein Forum handelt

Viele Grüße
Sandra
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
wobei wir wieder beim thema RESPEKT sind
lieber einfach mensch.....wie wärs zum beispiel, wenn du in deinem initiiertem threat im board reiki-hilfe auch mal antworten könntest
wenn man in einem forum anfängt und sich austauschen möchte, gehört auch dazu, andere user zu respektieren.....wir sind ernsthaft auf dein thema eingestiegen...und DU moserst nur
immer schön an die eigene nase fassen, bevor man in einer felsenhöhle das gute mundgeblasene glas an die wand wirft
es grüsst dich ganz herzlich und freut sich auf eine diskussion mit dir
lomarys

lieber einfach mensch.....wie wärs zum beispiel, wenn du in deinem initiiertem threat im board reiki-hilfe auch mal antworten könntest

wenn man in einem forum anfängt und sich austauschen möchte, gehört auch dazu, andere user zu respektieren.....wir sind ernsthaft auf dein thema eingestiegen...und DU moserst nur

immer schön an die eigene nase fassen, bevor man in einer felsenhöhle das gute mundgeblasene glas an die wand wirft

es grüsst dich ganz herzlich und freut sich auf eine diskussion mit dir
lomarys
Zuletzt geändert von Lomarys am 26.07.2006, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Hallo EinfachMensch,
Respekt...hmmm....
Du hast diesen Thread hier eröffnet und uns erst zu Brüdern und Schwerstern gemacht, uns in diesem Thread willkommen geheissen.... nach den ersten Antworten änderst du das und nimmst die Brüder und Schwestern raus, läßt den Inhalt drin, in München Reiki auszutauschen und nun, nach weiteren Antworten änderst du den Titel und den Inhalt deines Eingangspostings komplett...und wirfst uns vor, respektlos zu sein.... hmmm....
Was soll ich davon nun halten?....
Liebe Grüße
Nicole
Respekt...hmmm....
Du hast diesen Thread hier eröffnet und uns erst zu Brüdern und Schwerstern gemacht, uns in diesem Thread willkommen geheissen.... nach den ersten Antworten änderst du das und nimmst die Brüder und Schwestern raus, läßt den Inhalt drin, in München Reiki auszutauschen und nun, nach weiteren Antworten änderst du den Titel und den Inhalt deines Eingangspostings komplett...und wirfst uns vor, respektlos zu sein.... hmmm....
Was soll ich davon nun halten?....
Liebe Grüße
Nicole
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Reiki-Fackel