Komischer Kautz?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Kobi

Komischer Kautz?

Beitrag von Kobi »

Hallo liebe Leute,

mein Bruder und meine Schwägerin waren ja im letzten Jahr in der Ukraine und die Tante meiner Schwägerin hat ein Käutzchen gefunden und aufgezogen, der mit ihr Tagsüber auf dem Fahrrad durch die Gegend gefahren ist. :o *lach*

lieben Gruß,

Kobi

Bild
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

roland....danke für die bilder, du hattest mir ja schon davon erzählt....klasse einfach!

ganz lieben gruss
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

cooooool :))) wie süüüüüß
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
May
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

*quiieetsch*gol-dich'....niedlich...einfach kauzich :lol:
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.

Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
LarsU

Beitrag von LarsU »

fein :)
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Hallo Kobi,

das ist ja ein richtig süüüüßer Kauz ! Schöne Bilder.

L.G. Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Kobi

Beitrag von Kobi »

hmmm, ich war ja schon am überlegen ob ich die Bilder mit Erklärung mal zu unserer lokalen Zeitung schicke, ich meine ein Kautz auf dem Fahrrad kommt ja nicht alle Tage vor. Also hätte ich die Fotos nicht gesehen, hätte ich es nicht geglaubt :D

Kobi
Antworten