Hallo, zusammen.
So, hier kommt meine allererste praktische Frage:
Wie steht es mit Reiki und Venenleiden ?
Hintergrund: Eine Großmutter von mir hat Probleme mit den Venen an einem Bein. Ich war am Wochenende bei ihr, und hab ihr experimentehalber (da ich nämlich kaum Erfahrungen damit habe) eine Reiki-Behandlung auf das Bein, bzw. die dort betroffenen Stellen gegeben.
Ich weiß zumindest, daß sie sich etwas wohler hinterher gefühlt hat, was ja auch immerhin etwas Wert ist.
Ich weiß genau, daß ich das eigentlich jeden Tag tun müßte, aber ich komme nicht jeden Tag dorthin.
Also möchte ich mal gerne von euch was dazu wissen.
Was sagt ihr dazu ? Hat einer von euch Erfahrungen ? Wie lang kann so etwas dauern ?
Warte gespannt auf Antworten...
Anfänger-Frage: Venenleiden und Reiki
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Ich habe nur mal versucht Besenreiser zu behandeln, die sind natürlich harmlos und verursachen auch keine Probleme. Auf jeden Fall sind sie immer noch da. Ich habe sie allerdings nur ca. 5-6 mal ca. 10 min behandelt. Aber vielleicht liegt das ja wieder an meinen inneren Zweifeln.
Ich denke aber, dass je länger ein Problem besteht, desto länger muss die Reikibehandlung dauern.
Leider kannst Du mit dem ersten Grad noch kein Fernreiki schicken. Aber vielleicht reicht es schon einem Foto Deiner Großmutter Reiki zugeben. Ich habe schon von Leuten, die nur den ersten Grad hatten, aber einen festen Glauben, gehört, dass man auch so Reiki "schicken" kann.
Ich denke aber, dass je länger ein Problem besteht, desto länger muss die Reikibehandlung dauern.
Leider kannst Du mit dem ersten Grad noch kein Fernreiki schicken. Aber vielleicht reicht es schon einem Foto Deiner Großmutter Reiki zugeben. Ich habe schon von Leuten, die nur den ersten Grad hatten, aber einen festen Glauben, gehört, dass man auch so Reiki "schicken" kann.