Karuna Reiki

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Karuna Reiki

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Baghira,

ich selber bin mittlerweile Karuna Reiki Lehrerin.
Empfinde es auch als stärker.
Man kann es aber schon ab dem 2. usui grad lernen.

Ein großteil über Karuna Reiki, steht schon in diesen beiden Treats. Deswegen sei mir bitte nicht böse, dass ich nicht nochmal alles schreibe. Es lohnt sich die treats durchzulesen, besonders den zweiten.

Alles Liebe
Janina




http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... ght=karuna

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... karuna[url][/url]
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Bernd999
Reiki-Fackel
Beiträge: 429
Registriert: 07.02.2002, 02:00
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Kontaktdaten:

Re: Karuna Reiki

Beitrag von Bernd999 »

Hallo,

ziehmlich umfangreiche Infos und kostenlose Distance-attunements gibt es unter : http://angelreiki.nu/karunaki/ , wobei "Karuna Ki" aus rein urheberrechtlichen Gründen als Name gewählt wurde. Symbole, Mudras, Attunements etc. sollen gleichwertig sein.

Interessanterweise gibt es zu "Heilzwecken" ein "Sha-mudra" (Fingerhaltung) die auch von Ninja-Kämpfern benutzt wird.