Werbung, Bergkristallversand

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Spiralfrau
RVD
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Werbung, Bergkristallversand

Beitrag von Spiralfrau »

Dem neuen Reiki-Magazin lag ein Umschlag mit Werbung vom Bergkristallversand bei. Unter anderem im Anschreiben an die Leser des Reiki-Magazins eine Werbung für eine Hör-CD.

Ich zitiere: " Nun möchte ich Ihnen etwas ganz Besonderes vorstellen. "Das kleine Buch zum Schutz der Seele" gibt es nun auf einem Hörbuch.........die professionelle Betonung der einfachen Worte dringt tief in die Seele ein..........Ideal für Reiki-Anwender, die sich selbst und ihre Patienten ja vor, während und nach der Behandlung abschützen müssen!"

Hmmmmmmmmmmm - da rollten sich mir schon wieder die Fussnägel hoch........

Und DAS im Reiki-Magazin????

Gruß Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Wenn ich mich recht entsinne, ist der Geschäftsführer dieses Versandes derselbe, der dieses Buch schrieb: http://www.reiki-land.de/rezensionen/bu ... f-147.html - noch Fragen? Und Reklamationen bitte ans Reiki-Magazin ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau
RVD
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Beitrag von Spiralfrau »

Okeeeeeee....................... ;-)

Der Laden in Bad Salzuflen ist allerdings superschön!
Viele tolle Steine und Bücher - neben einigen Dingen die halt "gewöhnungsbedürftig" sind!

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
mel25
Reiki-Feuer
Beitrag von mel25 »

Huhu,

ich hab mir diese Werbung kopfschüttelnd durchgelesen und dann ist sie in den Papierkorb gewandert. Die Angebote dort waren mir etwas zu "strange" und abgehoben für meinen Geschmack.

Liebe Grüße
Mel
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Hallo,
ich hab mir das auch mal rausgesucht, um zu sehen, ob es der gleiche Laden ist, in dem ich schon drin war, als ich in Bad Salzuflen zur Kur war. Er ist es. Der Laden ist aber trotzdem sehr schön.

L.G. Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Antworten