Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
Hallöchen!
Weiß bzw kennt jemand von Euch einen guten Reiki-Shop? Ich suche noch ein wunderschönes Poster, welches ich einrahmen lassen möchte.
Ebenfalls suche ich noch kleine Utensilien für das "Behandlungszimmer", welches erstmal nur für mich sein soll(bin gerade erst vor 4 Wochen in den 1. Grad eingeweiht worden).
Was habt Ihr so bei Euch im Zimmer stehen? Bin einfach für ein paar Anregungen dankbar
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Licht und Liebe! ! !
ich habe nur eine kleine 2 Zimmer-Wohnung mit Schlaf- und Wohn- und Arbeitszimmer. Leider kann ich mir den Luxus eines Reiki-/ oder Meditationszimmers nicht leisten.
Man kann sich aber ein paar Kleinigkeiten selbst machen. Ich hab mir z.B. Reiki-Symbole selber gemalt (Papier mit orange-rot-Tönen mit Hilfe eines Schwamms grundiert und Reiki-Symbole darauf gezeichnet). Sehr schön finde ich auch Batik-Tücher oder selbstgemalte Bilder. Ansonsten sind meine Zimmer mit Edelsteinen (z.T. lose liegend, z.T in Glasschalen) Kerzen und netten Lampen dekoriert.
Eine Glasscheiben-Tür habe ich mit Chakra-Symbolen aus Window-Color beklebt.
Letztendlich musst Du wissen, womit Du Dich wohl fühlst, Gestaltungsmöglichkeiten gibt es viele.