Kennt jemand einen "guten" Reiki-Online-Shop???

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
BarneyGumble1711
Reiki-Glühwürmchen

Kennt jemand einen "guten" Reiki-Online-Shop???

Beitrag von BarneyGumble1711 »

Hallöchen!
Weiß bzw kennt jemand von Euch einen guten Reiki-Shop? Ich suche noch ein wunderschönes Poster, welches ich einrahmen lassen möchte.
Ebenfalls suche ich noch kleine Utensilien für das "Behandlungszimmer", welches erstmal nur für mich sein soll(bin gerade erst vor 4 Wochen in den 1. Grad eingeweiht worden).
Was habt Ihr so bei Euch im Zimmer stehen? Bin einfach für ein paar Anregungen dankbar :-?
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Licht und Liebe! ! !
mel25
Reiki-Feuer
Beitrag von mel25 »

Huhu,

ich habe nur eine kleine 2 Zimmer-Wohnung mit Schlaf- und Wohn- und Arbeitszimmer. Leider kann ich mir den Luxus eines Reiki-/ oder Meditationszimmers nicht leisten.

Man kann sich aber ein paar Kleinigkeiten selbst machen. Ich hab mir z.B. Reiki-Symbole selber gemalt (Papier mit orange-rot-Tönen mit Hilfe eines Schwamms grundiert und Reiki-Symbole darauf gezeichnet). Sehr schön finde ich auch Batik-Tücher oder selbstgemalte Bilder. Ansonsten sind meine Zimmer mit Edelsteinen (z.T. lose liegend, z.T in Glasschalen) Kerzen und netten Lampen dekoriert.

Eine Glasscheiben-Tür habe ich mit Chakra-Symbolen aus Window-Color beklebt.

Letztendlich musst Du wissen, womit Du Dich wohl fühlst, Gestaltungsmöglichkeiten gibt es viele.

Liebe Grüße
mel
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

reiki.de

dort kannst du gut einkaufen
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten