hallo rainer,
hy, an alle,
wenn´s vielleicht nicht allzusehr ins private geht; würde vielleicht mal einer "auspacken" und mal erzählen, was an realen ereignissen passiert od. passieren kann, wenn man die grade zu schnell hintereinander macht und die einzelnen entwicklungsphasen nicht auslebt??
jeder erzählt nur ohhh und uhhhh ist das schlimm.....ja schon ..aber was genau passiert da, würde mich mal interessieren.
grüße
rainer
ich würde den leuten hier raten diese frage nicht zu beantworten, denn sollte sie nur dazu dienen dich darin zu bestätigen die reikigrade innerhalb kürzester zeit zu machen, dann fände ich das nicht gut.
eigentlich ist die frage auch völlig unnötig denn:
wenn wir mal sagen wollen das jeder reikigrad 100 kg gewicht im bankdrücken ausmacht. dann wirst du mit 100 kg anfangen, also du fängst an in grad I bis du 100 kg bankdrücken kannst, dann 200 kg = 2 Grad und dann 300 kg = 3.grad.
würdest du alle 300 kg auf einmal heben, könnte das unter umständen dazu führen, dass du dir sämtliche rippen brichst und du dadurch einen langen leidensweg der genesung gehen müsstest.
jetzt kommt bestimmt die frage, was ist denn aber wenn ich 300 kg heben kann.
ja wenn du das kannst, dann brauchst du es aber auch nicht mehr trainieren, also brauchts du auch nicht alle grade auf einmal machen, dann brauchst du gar kein reiki.
also, da diese frage in sich nicht schlüssig ist und dir daher wahrscheinlich nur dienen soll dich in deiner meinung zu bestätigen dies tun zu wollen rate ich, diese frage verantwortungsvoll nicht zu beantworten.
liebe grüße
martin
p.s. kobi, deine bildhafte sprache finde ich sehr schön, gefällt mir wirklich richtig gut.
