Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
Da fallen mir spontan gleich 3 ein: unsere Administratorin Janina (Krefeld, mit Tendenz nach Kölle *g*), Frank Arjava Petter und mein Meister Jürgen Kindler (beide Düsseldorf).
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
danke für Deine Empfehlungen.
Könntest Du mir bitte die emails oder Telefonnummern von den Dreien zukommen lassen?
Auch würde ich mich über einen Literaturtipp von Dir zur Vorbereitung freuen.
Danke!
Janina findest du hier im Forum oder hier: http://www.reiki-land.de/intern/reikila ... m-116.html
.Arjava Petter über Google und Jürgen Kinder kannst du via reiki-magazin.de kontaktieren (sofern er bereit ist, noch Kurse zu geben).
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.