Schutz vor negativen Angriffen
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Schutz vor negativen Angriffen
Liebe Foris! Auch ich brauche mal Euren Rat. Ich arbeite als Schwester in der Psychiatrie. Bevor ich die Station betrete,gebe ich in Gedanken das Schutzsymbol über meinen Kopf.Vor lauter Arbeit vergesse ich aber die Reikianwendung auch in heiklen Situationen.Habe dann oft mit Ängsten zu kämpfen.Kann ich da prophylaktisch etwas tun? Ich danke schon im Voraus für Eure Hilfe.L.+L. schruffi
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.
Hi,
auf einen Reiki-Abend hat mich die Technik einer Reiki-Anwenderin fasziniert aufgrund ihrer Einfachheit. Sie gibt sich morgens auf den Tag Reiki mit der Bitte das er sich zum Wohle aller gestalten möge. Ich selber wende diese Technik inzwischen oft an, wenn ich weiss das ich für Reiki schlicht keine Zeit habe bevor der Abend ruft.
Vielleicht wäre es ja auch für dich eine Möglichkeit.
Gruss Mickie
auf einen Reiki-Abend hat mich die Technik einer Reiki-Anwenderin fasziniert aufgrund ihrer Einfachheit. Sie gibt sich morgens auf den Tag Reiki mit der Bitte das er sich zum Wohle aller gestalten möge. Ich selber wende diese Technik inzwischen oft an, wenn ich weiss das ich für Reiki schlicht keine Zeit habe bevor der Abend ruft.
Vielleicht wäre es ja auch für dich eine Möglichkeit.
Gruss Mickie
-
- Reiki-Fackel
Hallo Schruffi,
meine Meisterin zeichnet das Symbol jeden morgen vor sich in die Luft und geht dann *durch* und so hilft es ihr wohl auch, es gibt da viele Möglichkeiten.
Aber wenn dich in deinem Beruf viele Ängste quälen, so steckt vielleicht auch noch ein bisschen mehr dahinter, ist ja auch nicht gerade ein leichter Beruf!
VLG
Angelika
meine Meisterin zeichnet das Symbol jeden morgen vor sich in die Luft und geht dann *durch* und so hilft es ihr wohl auch, es gibt da viele Möglichkeiten.