Reiki und das Leben

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Engelchen
Reiki-Glühwürmchen

Reiki und das Leben

Beitrag von Engelchen »

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich das erste Mal in diesem Forum. Durch die viele Arbeit bin ich kaum dazu gekommen, mal im Internet zu stöbern. Auch habe ich Reiki sehr vernachlässigt, aber alles zu seiner Zeit. Denn ich habe mich nicht dazu gezwungen, sondern es war eben so. In einer Zeit macht man dieses und dannkommt zum Glück wieder eine andere Zeit in der man sich mit wichtigen Dingen, wie Reiki beschäftigen kann. Ich beschäftige mich mit Reiki seit 1989. Da kommen schon einige Jahre zusammen. Und ich bereue es keine Minute. Warum auch, denn Reiki hat mich immer wieder zurück auf meinen Weg gebracht, Reiki oder meine Engel, er weiß es so genau. Man lernt mit der Zeit einfach besser zu hören. Seine innere Stimme hält einen in der Spur....!Auch wenn man sich manchmal nicht ganz so traut, jedem Menschen von Reiki zu erzählen. Aber ds ist alles nicht so wichtig.Man lernt mit der Zeit zu unterscheiden, wem ich was erzähle und ich werde immer offener dabei. Denn eins weiß ich ganz genau: "Ich bleibe mir selber treu" und nur so kann ich weiter exitieren. Denn ich muss nicht dem lieben Gott Rechenschaft abgeben, sondern nur mir selber. Ich sende Euch ganz viele lichtvolle Grüße und ein wudnerschönes Wochenende.
viele lichtvolle Grüße
Engelchen
Ulrike
Reiki-Fackel
Re: Reiki und das Leben

Beitrag von Ulrike »

hallo engelchen!

herzlich willkommen hier im forum!
Engelchen hat geschrieben:Auch wenn man sich manchmal nicht ganz so traut, jedem Menschen von Reiki zu erzählen. Aber ds ist alles nicht so wichtig.Man lernt mit der Zeit zu unterscheiden, wem ich was erzähle und ich werde immer offener dabei. Denn eins weiß ich ganz genau: "Ich bleibe mir selber treu"