Ich habe 2 Sachen die mich verunsichern:
Ich habe selbst den 2. Grad und war vorige Woche bei einer Reikimeisterin - meine Ehe steckte in einer Krise und ich war nervlich völlig fertig.
Jedenfalls hat sie einen Chakrenausgleich gemacht, Traumen abgelöst (so sagte sie) und hat kaum dass sie mich berührt hatte, in meiner Energie einen Verstorbenen gefunden. Da ich sonst niemanden verloren habe, kann es sich nur um den Mann meiner Freundin handeln der sich vor einem Jahr umgebracht hat, ich habe ihn immer sehr gemocht. Sie meinte sie würde ihn ins Licht schicken, das ist ihr letztlich gelungen. Er hat ihr noch eine Botschaft mitgegeben. Mich würde sehr interessieren was er ausgerechnet in meiner Energie zu suchen hatte - nachdem ich seiner Frau die Botschaft ausrichten muss, könnte sie sich das auch fragen.
![:roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Die 2. Sache: die Meisterin hat mich mit einem "Pendel" oder sowas in der Art ausgeglichen (mit einer Eketrode am Herzchakra) und hat mich dann Dinge gefragt worauf das Pendel ausgeschlagen hat oder auch nicht.
Sie hat mich zweimal sagen lassen "ich will bei meinem Mann bleiben" und das Pendel hat nicht reagiert, dann irgendeine andere Frage und es hat ausgeschlagen. Ich bin sehr verwirrt deswegen, ich war so unglücklich über unsere Schwierigkeiten und bin jetzt so glücklich dass wir uns wieder verstehen - kann das wirklich nur mein Ego sein?
LG Maxxine