Hallo,
nachdem ich nunmer 6 mal Reiki von meiner Reiki-Meisterin und einmal von einer weiteren Reiki-Meisterin erhalten habe, stelle ich fest, dass mir die Behandlung sehe angenehm ist. In der Nacht danach jedoch habe ich jedesmal Kopfschmerzen und/oder Druck im Kopf.
Könnt ihr mir sagen, ob das am Anfang normal ist?
Lieben Gruß Dagmar
Kopfschmerzen nach Reiki
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Teelicht
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Dir fehlt es vermutlich Erdung. Bitte bei der Reikigabe um richtige Erdung und dann sollte das besser werden.
Gruß, Raven
Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
- cyberdream1982
- Reiki-Kerze
es könnte natürlich sein dass die erdung fehlt.
was ich aber eher glaube ist dass sich da ganz einfach blockaden lösen - die sich auch oft (das kennen wir alle) in schmerzen niederschlagen.
ich denke dies ist ein ziechen dafür dass noch "unaufgearbeitetes" in deinem kopf ist, und dies ein hinweis ist daran zu arbeiten.
licht und liebe
melli
es könnte natürlich sein dass die erdung fehlt.
was ich aber eher glaube ist dass sich da ganz einfach blockaden lösen - die sich auch oft (das kennen wir alle) in schmerzen niederschlagen.
ich denke dies ist ein ziechen dafür dass noch "unaufgearbeitetes" in deinem kopf ist, und dies ein hinweis ist daran zu arbeiten.
licht und liebe
melli
Sich selbst zu bekriegen ist der Schwerste Krieg.
Sich selbst zu besiegen ist der Schönste Sieg.
Andere zu besiegen bedeutet Macht.
Sich selbst zu besiegen bedeutet den Weg zu kennen!!!!
Sich selbst zu besiegen ist der Schönste Sieg.
Andere zu besiegen bedeutet Macht.
Sich selbst zu besiegen bedeutet den Weg zu kennen!!!!
-
- Reiki-Teelicht
-
- Reiki-Fackel
Hallo,
ich mal wieder : Zum geistigen, wie körperlichen *Entgiften* braucht der Körper viel Flüssigkeit, es ist also wirklich sehr wichtig, dass vor und nach dem Reikianwenden mindestens ein großes Glas Kräutertee oder Wasser getrunken wird.
Zumal ein *nasser* Körper einfach besser *leitet*.
Das gilt für JEDE Energiearbeit, stellt euch einfach mal vor, ihr würdet nach dem Sport oder Yoga nicht trinken, wie schnell sich da Kopfweh einstellen würde.
VLG
Angelika
ich mal wieder : Zum geistigen, wie körperlichen *Entgiften* braucht der Körper viel Flüssigkeit, es ist also wirklich sehr wichtig, dass vor und nach dem Reikianwenden mindestens ein großes Glas Kräutertee oder Wasser getrunken wird.
Zumal ein *nasser* Körper einfach besser *leitet*.
Das gilt für JEDE Energiearbeit, stellt euch einfach mal vor, ihr würdet nach dem Sport oder Yoga nicht trinken, wie schnell sich da Kopfweh einstellen würde.
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Angelika[/b]