Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
ich suche ein Poster mit den Handpositionen. Hatte auch schon eines bestellt aber der Verkäufer rührt sich nicht oder ich bin auf einen Betrüger reingefallen?
Habt Ihr eine Idee wo ich schnell und problemlos eines bekomme?
Selbermachen möchte ich es nicht!
Hier ist ein Link mit einem Laden aus den Niederlanden, der ein sehr schönes Poster anbietet. Leider ist der Versand von Holland nach Deutschland nicht ohne, aber da kann ja der Verkäufer nichts für.
bei der Meditations-CD "Quell der Heilung, Vol. 1" ist ein Poster mit den Handpositionen dabei. Diese CD läuft bei mir sehr oft, wenn ich Reiki-Behandlungen gebe. Schau dir doch mal die Seite von Rainer Lange an, dort kannst du es dir ansehen: www.quell-der-heilung.de/
Hallo,
Erstmal Danke für Eure Antworten!
Habe mir jetzt eins in den Niederlanden bestellt. Die scheinen echt korrekt zu sein.
Das was ich davor bestellt habe ist hier mal aufgetaucht..und tauchen..bzw. abtauchen konnte wohl auch der Eigentümer der website.Habe gleich bezahlt und bekomme nicht mal eine nachricht. Die Seite gibt es immer noch..leider..
Nun kann ich wohl vergessen nennt man Lehrgeld.
Dann lieber mehr Porto
Also Danke nochmals
Eure dragnar
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.