Firefox spinnt
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Über Firefox komm ich zur Zeit nicht ins Forum. Mit dem IE gehts! können die Spezialisten mal schauen warum das so ist???
Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Huhu,
ich bin mit dem Firefox drin
Ich hab aber auch vor ein oder zwei Tagen ein Update von Firefox bekommen... außerdem lösche ich immer mal unter Extras einiges aus dem Bereich "Private Daten" (habe ich auch gerade wieder mal getan).
Musst mal gucken, ob das vielleicht an so etwas liegt.
Liebe Grüße
Mel
ich bin mit dem Firefox drin

Ich hab aber auch vor ein oder zwei Tagen ein Update von Firefox bekommen... außerdem lösche ich immer mal unter Extras einiges aus dem Bereich "Private Daten" (habe ich auch gerade wieder mal getan).
Musst mal gucken, ob das vielleicht an so etwas liegt.
Liebe Grüße
Mel
Hallo Spiralfrau,
ich bin auch mit Firefox drin. Hatte vor einem halben Jahr etwa mal das Problem, das bei einigen wenigen Seiten (dieses und ein anderes Forum) die Darstellung ganz komisch war. Rein tabellarisch und komisch verzerrt in der Aufteilung dieser simplen Tabellen.
Es hat zwar funktioniert wenn ich in diesen Darstellungs-wirrwarr die gewohnten Links gefunden habe, aber das ganze war unerfreulich.
Damals habe ich die Cookies unter Extras gelöscht und dann war alles wieder normal.
Drück dir die Daumen das Du es mit dieser Möglichkeit oder einer Anderen
wieder zum Laufen bekommst
Alles Gute
Buschra
ich bin auch mit Firefox drin. Hatte vor einem halben Jahr etwa mal das Problem, das bei einigen wenigen Seiten (dieses und ein anderes Forum) die Darstellung ganz komisch war. Rein tabellarisch und komisch verzerrt in der Aufteilung dieser simplen Tabellen.
Es hat zwar funktioniert wenn ich in diesen Darstellungs-wirrwarr die gewohnten Links gefunden habe, aber das ganze war unerfreulich.
Damals habe ich die Cookies unter Extras gelöscht und dann war alles wieder normal.
Drück dir die Daumen das Du es mit dieser Möglichkeit oder einer Anderen
wieder zum Laufen bekommst

Alles Gute
Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)