Wer Interesse daran hat, bitte hier melden (keine PN schicken!).
Gewünscht ist eine sachlich-informative Rezension, gern von jemandem, der sich mit Engelarbeit oder Meditationen auskennt. Gutes Deutsch ist Pflicht.
Unter all denen, die sich melden, wird einer das Buch erhalten. Vielleicht gar handsigniert Je aktiver bislang in unserer Community, desto größer die Chance. Als Dankeschön darf das Buch behalten werden.
Abgabeschluss für die Rezension wäre der 30. September 2009.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ach, schon okay. Starten wir einfach, damit die Zeit nicht zu knapp wird.
Regina, da ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann, lasse ich der Autorin deine Kontaktdaten zukommen.
@Angeo: Ich hoffe, das ist okay. Übrigens schade, dass wir in deiner Linkliste nicht auftauchen...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Dank Dir!
Wir können es ja so machen, dass ich Dir das Buch, nachdem ich die Rezession fertig habe, zum lesen zuschicke - sozusagen als "Wanderbuch" und wenn Du es durch hast, schickst Du es mir zurück!
Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
viel Spaß beim rezensieren Ich habe das Buch noch nicht gelesen, kenne aber Monika persönlich und wir arbeiten in unserem Projekt PentaDonna - Die Heilweiber aus Köln zusammen. Bin also vertraut mit ihrer Arbeit, die ich durchaus schätze *gg
Alles Liebe und ich bin gespannt was du schreibst
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]