PN
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Hab eben eine PN schreiben wollen und habe PN aus dem Beitrag heraus angeklickt. Daraufhin erschien der Text, so als wenn ich aus dem Beitrag zitieren will und ich konnte dort keinen Empfänger eingeben. Stimmt ggf. mit dem PN-Button etwas nicht?
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Du musst im linken Bereich "Senden an" auswählen!
Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Is ja man umständlicher als früher....
-------------
-------------
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Quatsch. Einfach PN anklicken bei dem User, dem du eine schicken willst. Der ist automatisch als Empfänger eingetragen. Falls du in einem Beitrag auf PN klickst, wird dieser zitiert für den Fall, dass du ihm genau darauf bezogen etwas schicken willst.
Ansonsten ist das hier der falsche Platz für dieses Posting... ich verschiebe es mal in den Community-Bereich.
Ansonsten ist das hier der falsche Platz für dieses Posting... ich verschiebe es mal in den Community-Bereich.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Harmonie
- Reiki-Sonne
Lomarys.....
Für Frank, als Seiteninhaber, ist das alles auch ganz normal und einfach......
Trotzdem finde ich es umständlicher, zumal ich den User selbst im Beitrag gar nicht anklicken kann. Ich müßte mir diesen erst aus der Mitgliederliste heraussuchen oder so verfahren, wie Regina das sagte.
Frank....ich bitte um Vergebung für mein Nicht-PC-Wissen und Stellen des Beitrags in einen falschen Bereich........
Für Frank, als Seiteninhaber, ist das alles auch ganz normal und einfach......
Trotzdem finde ich es umständlicher, zumal ich den User selbst im Beitrag gar nicht anklicken kann. Ich müßte mir diesen erst aus der Mitgliederliste heraussuchen oder so verfahren, wie Regina das sagte.
Frank....ich bitte um Vergebung für mein Nicht-PC-Wissen und Stellen des Beitrags in einen falschen Bereich........
-------------
-------------
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nein, du kannst auf Profil klicken wie bislang auch. Es ist alles fast so wie immer, nur dass man beim direkten Klick auf PN zusätzlich eine Zitatfunktion hat. Und zusätzlich kann man User, denen man öfter was schicken will, direkt in die Freundesliste aufnehmen und hat dann direkt über sein eigenes Profil Zugriff.Harmonie hat geschrieben: Trotzdem finde ich es umständlicher, zumal ich den User selbst im Beitrag gar nicht anklicken kann. Ich müßte mir diesen erst aus der Mitgliederliste heraussuchen oder so verfahren, wie Regina das sagte.
:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)