Liebe Mickie
danke für Dein Statement. . Ich werde es jetzt so handhaben, das ich erst einmal meine eigene Rezension innerhalb der 4 Wochen nach Erhalt der DVD an Frank sende.
Danach werde ich mich per PN mit Regina in Verbindung setzen, um mit Ihr über den Ablauf für eine weitere Rezension zu sprechen . Vielleicht ergibt sich ja auch ein persönliches Treffen, da ich ebenfalls in Schleswig - Holstein wohne, unweit von Bad Segeberg entfernt.( bald beginnen ja die Karl - May Festpiele , welche immer eine Fahrt nach Bad - Segeberg wert sind )
@Regina waere das so ok ?
Auch wenn ich mich für Schamanismus interessiere und mich in einer Schamanischen Ausbildung befinde, heisst das noch lange nicht, das ich eine Rezension für die DVD aus Sicht eines Profis schreibe.
Profi gibt es im Wortschatz der Schamanen nicht und Profi wird man nie in diesem Leben werden können, denn ein Schamane lernt ein Leben lang.
Ausserdem sind Ausbildungen zum Schamanen in unseren Breitengraden nicht mit der Initiation zum Schamanen in div. Ländern gleichzusetzen .
Somit wird meine Rezension ebenfalls aus der Sicht eines Laien geschrieben der höchstens ein wenig mehr Hintergrundwissen hat, aber niemals würde ich mich als Profi etc. bezeichnen !!!
Lieben Gruß
Bensid