Reiki Urkunden

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Wunschkristall
Reiki-Glühwürmchen

Reiki Urkunden

Beitrag von Wunschkristall »

Hallo,
hätte da mal eine Frage.

Hab vor kurzem meinen Reikilehrer gemacht, bin zwar noch lange nicht soweit Seminare anzubieten, aber zumindest im Freundes- und Familienkreis würde ich gerne den einen oder anderen einweihen.
Jetzt bin ich gerade dabei Seminarmappen usw. zu erstellen und möchte natürlich auch Urkunden vergeben, (Reiki 1.Grad),aber wo bekomme ich denn sowas?
Meine Lehrerin ist zur Zeit nicht im Lande, kann sie also nicht danach fragen. Ich komme aus Österreich, habe schon überall im Netz gesurft, aber ausser Reiki-Art nichts gefunden. Aus Deutschland zu bestellen ist mir aber zu schwierig. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich ob es in Österreich auch so einen Shop gibt? Um so eine Urkunde am PC selbst zu erstellen, dazu fehlen mir leider die Kentnisse.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Wunschkristall
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hallo,

es gibt einige Online-Shops, die so etwas anbieten. Guck doch mal bei Lycros oder Google in die Suchmaschine, da findest du unter Garantie das passende.

Gruß, Saph
Violett
Reiki-Fackel

Re: Reiki Urkunden

Beitrag von Violett »

Wunschkristall hat geschrieben:Um so eine Urkunde am PC selbst zu erstellen, dazu fehlen mir leider die Kentnisse.
hallo wunschkristall ...

eine selbstgestaltete urkunde ist allemal schöner als ein gekauftes formular ... es gibt so viele möglichkeiten ...
ich schick' dir ein paar kreative gedanken ...

alles liebe
VIOLETT
Wunschkristall
Reiki-Glühwürmchen

Hallo Saphier Angel, Violett,
vielen Dank für Eure Antworten.

Leider habe ich im Internet nichts gefunden.
Aber ich habe jetzt doch angefangen eine eigene Urkunde am PC zu erstellen, wird schön.
Und mittlerweile bin ich froh diesen Weg gegangen zu sein, so werden die Urkunden ganz persönlich.
Wußte gar nicht dass ich so kreativ bin......., liegt wohl an Deinen Gedanken Violett, danke :lol:

Alles Liebe
Wunschkristall
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hello liebe Wunschkristall,

ich habe meine Urkunden auch selbst entworfen und drucke sie auf einem schönen Papier. Habe lange danach gesucht

Der Name des Papiers welches ich verwende: Inkjet-Laser-Copy Karton 89812, 185 g/m², DIN A4 v. Hammerschlag, für Auflösung 360 dpi.

Sofern es dir möglich ist, versuche den Druck über einen Laser-Drucker. Ich habe erfreulicherweise die Möglichkeit, über einen Farb-Laser zu drucken.

Falls du zu Inspirationszwecken meine Urkunde als Datei haben möchtest, dann schicke mir doch eine PN mit deiner E-Mail Adresse. Es ist eine Powerpoint-Datei.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Gestalten
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Wunschkristall
Reiki-Glühwürmchen

Liebe Mone,

vielen Dank für Dein Angebot, natürlich nehme ich es gerne an.

Ich habe auch schon ein Papier gekauft, marmor (beige),. allerdings bin ich lange wegen der Farbe im Geschäft gestanden, da ich mich nicht entscheiden konnte. Daher bin ich sehr neugierig auf Deine Urkunde.

Also nochmal vielen Dank dafür
alles Liebe
Wunschkristall

PS: meine mailadresse habe ich dir als PN geschickt
ChrisTina
Reiki-Laterne
Beitrag von ChrisTina »

Hallo Wunschkristall,

komm grad erst wieder dazu im Forum rum zu stöbern :-) Ich hab mir meine Urkunden auch selbst entworfen - und komme auch aus Österreich, d.h. wenn ich dir irgendwie helfen kann - pn oder mail genügt - bin nur nicht regelmäßig hier
Licht und Liebe
ChrisTina
fredi
Reiki-Feuer
Beitrag von fredi »

Wollte mich mal mit ner anderen Frage an dieses Posting anhängen :wink:

Weiss jemand, ob es noch andere Anbieter von Reiki-Liegen gibt, ausser auf www.reikiart.de ?

Die sind mir nämlich dort zu teuer :D

Fred
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hello Fred,

ich hätte als Tipp für dich ebay.
Dort gibt es häufiger gute Liegen im Angebot. Teilweise direkt vom Händler und neu.

Was du auch machen kannst, wäre, bei Krankengymnasten anzufragen.
Die haben häufiger als man denkt eine Liege im Keller stehen und sind froh, wenn die für nen kleinen Obolus abgeholt werden.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Antworten