ich bräuchte nun doch eure Hilfe und rat. Es kann auch sein dass mein Anliegen schon anderweitig beantwortet wurde oder so.
so nun zu meinem Problem oder wo ich halt um eure Hilfe bitte, gestern hab ich erfahren dass meine Freundin den 1sten Grad des Reiki machen möchte. Ich hab zwar gewusst dass sie esoterisch veranlagt ist aber des find ich voll ok, jeder hat so seine Vorlieben. Meine Freundin möchte später i-was in der Richtung Heilpraktikerin machen.
Da ich ja nicht wusste was genau Reiki ist hab ich mich mal im Internet mal schlau gemacht, und wie es halt nun im Internet so ist liest man extrem negatives als auch positives dazu. Und ich wollte nun mal hier fragen ( da ich denke dass ich hier viel kompetenter beraten werde als sonst wo

Ich bin jetzt seit 2 monaten mit meiner Freundin zusammen und ja, wenn man so die negativen sachen liest macht man sich schon mega sorgen drum, dass sich meine Freundin verändert oder so oder halt dass alles ganz ander ist oder sie sich halt dann ganz anders verhält. Ich hoff mal ihr könnt mir die Angst nehmen

Wer weiß, vllt. ist ja Reiki doch was für mich

Im voraus schonmal vielen vielen dank an alle die mir Helfen können und mir die angst nehmen können dass doch zwischen mir und meiner Freundin nichts verändern wird

Gruß
Fabian