Reiki-Festival 2002
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Abendsonne
- ModerationsTeam
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ein kleiner Bericht dazu entsteht unter
Siehe: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... hp?p=10406 - vielleicht mögt auch ihr noch etwas dazu schreiben.
Ein kleiner Bericht dazu entsteht unter
Siehe: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... hp?p=10406 - vielleicht mögt auch ihr noch etwas dazu schreiben.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Phosphorus
- Reiki-Kerze
es war wunderbar in Gersfeld, und wißt ihr was das Wunderbarste für mich war : von euch Forumianern so liebevoll aufgenommen zu werden. Bis Gersfeld war Reiki für mich eher eine Privatsache, etwas, das ich für mich tue, aber das hat sich jetzt ( sicher auch durch Phyllis) geändert. Ich werde in meiner Praxis Reiki viel stärker zum Thema für meine Patienten machen.
Ich freu mich auf's nächste Treffen
Jaelle
es war wunderbar in Gersfeld, und wißt ihr was das Wunderbarste für mich war : von euch Forumianern so liebevoll aufgenommen zu werden. Bis Gersfeld war Reiki für mich eher eine Privatsache, etwas, das ich für mich tue, aber das hat sich jetzt ( sicher auch durch Phyllis) geändert. Ich werde in meiner Praxis Reiki viel stärker zum Thema für meine Patienten machen.
Ich freu mich auf's nächste Treffen
Jaelle
Hallo Ihr Lieben,
auch ich zehre noch stark vom Treffen in Gersfeld und dem Reiki-Festival.
Es war für mich so schön, dass es mit Worten kaum auszudrücken ist.
Und soviel Liebe dabei...
Und dann auch noch soviele Chatter/innen kennenzulernen, toll
Nur eins war doof.....viel zu kurz, lächel
Alles Liebe und mal eine Runde Umarmungen
Cornelia
auch ich zehre noch stark vom Treffen in Gersfeld und dem Reiki-Festival.
Es war für mich so schön, dass es mit Worten kaum auszudrücken ist.
Und soviel Liebe dabei...
Und dann auch noch soviele Chatter/innen kennenzulernen, toll
Nur eins war doof.....viel zu kurz, lächel
Alles Liebe und mal eine Runde Umarmungen
Cornelia
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
)
Es war echt supertoll in Gersfeld und auch die Zeit mit euch
)
Freu mich auch schon auf unser nächstest Treffen - hoffe es klappt alles
*alle mal umarmt*
Zu Jaelle
kannst du mir/uns einen tipp geben werd du bist?
))
Alles Liebe
Janina

Es war echt supertoll in Gersfeld und auch die Zeit mit euch

Freu mich auch schon auf unser nächstest Treffen - hoffe es klappt alles

*alle mal umarmt*
Zu Jaelle
kannst du mir/uns einen tipp geben werd du bist?

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
-
- Reiki-Sonne
Gersfeld......ach ja............
Ja - Gersfeld - es war so wunderschön dort zu sein. Die Liebe die einfach im Raum war - unfassbar!
Beeindruckend waren auch für mich Phyllis und Paul, die sich ohne viel "Getue" zu der Reiki Gemeinschaft gesellten.
Ebenfalls beeindruckend war der Reikiaustausch am Samstag Nachmittag - man hätte eine Stecknadel fallen hören können.........
Von Janina hörte ich vom Chat und vom Forum - nun bin auch ich hier!
Das Treffen mit Euch allen hat mir viel gegeben und mein Weg wird mich mit und in Reiki weiterführen.
Grüße an alle Festival Teilnehmer
Regina
Beeindruckend waren auch für mich Phyllis und Paul, die sich ohne viel "Getue" zu der Reiki Gemeinschaft gesellten.
Ebenfalls beeindruckend war der Reikiaustausch am Samstag Nachmittag - man hätte eine Stecknadel fallen hören können.........
Von Janina hörte ich vom Chat und vom Forum - nun bin auch ich hier!
Das Treffen mit Euch allen hat mir viel gegeben und mein Weg wird mich mit und in Reiki weiterführen.
Grüße an alle Festival Teilnehmer
Regina
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
Soooo das Reiki Festival ist jetzt schon ein paar Monate her....
Erinnert ihr euch noch an das schöne Gruppenfoto das von allen Teilnehmern gemacht wurde?
Einige von uns haben sich ja bestimmt einen Abzug davon gesichert
)
Ich wollte nur mal neugieriger und ungeduldigerweise fragen, ob schon einer von euch einen kleinen Brief mit Foto bekommen haben. Bei mir ist bisweilen noch nichts angekommen. Ok ok....es waren auch wirklich viele Leute da
) aber ich bin ja zu neugierig auf unser schönes Foto.
Alles Liebe
Janina
Erinnert ihr euch noch an das schöne Gruppenfoto das von allen Teilnehmern gemacht wurde?
Einige von uns haben sich ja bestimmt einen Abzug davon gesichert

Ich wollte nur mal neugieriger und ungeduldigerweise fragen, ob schon einer von euch einen kleinen Brief mit Foto bekommen haben. Bei mir ist bisweilen noch nichts angekommen. Ok ok....es waren auch wirklich viele Leute da

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Das kann dauern mit dem Foto. Renate hat oft sehr viel zu tun und gibt sich sehr viel Mühe mit dem Foto, schreibt für jeden von Hand ein Gedicht etc - bei 100 Leute oder mehr braucht das seine Zeit. Dafür freut man sich um so mehr, wenn das Bild kommt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)