2. offizielles ReikiRose-Treffen 2002 - Rückblick

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
2. offizielles ReikiRose-Treffen 2002 - Rückblick

Beitrag von Frank »

Während des Reiki-Festivals in Gersfeld fand parallel ein Treffen der ReikiRose statt - also von ReikiChat und ReikiForum. Hier ein kurzer Rückblick (in Zusammenhang mit http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... .php?t=766):
Dauer: vom 31.10 - 03.11.02.
Anwesend: Abendsonne, Cleopatra, Cornelia, Frank, Janina/Nahimana, Momo, Zauberfrau (alle Admins), FredFeuerstein, Kati, Phosphorus, Waldelfe. Erst am Ende des ReikiFestivals stellten sich auch andere Besucher dort als User des ReikiChats vor: Agnes, ... (Rest ist mir gerade entfallen; bitte um Ergänzung). Dazu kamen immer mal andere Menschen wie Oliver Klatt vom Reiki-Magazin (beim Brunch), Jürgen Kindler (beim Abtanzen) oder Phyllis Furumoto (bei der Fotosession) ;).
Nachtrag von Anwesenden Chattern und Foris beim Festival: 77angel77, Jaelle, Martin (MMM),

An Allerheiligen hatten wir einen Brunch im Hotel Sonne mit viel Austausch über Reiki und - wie immer - viel Gelächter. Auch sonst habe ich es genossen, mit Menschen aus dem Chat live zusammen zu sein: ob am Donnerstag Abend in der Sonne, beim Reiki-"Wunsch"-Austausch am Freitag, 01.11., oder der Foto-Session am Sonntag mittag. Und dann sind da noch kleine Schnappschüsse: wie Cleopatra und ich auf der Disco abgehottet haben, Air Jordan (FredFeuerstein) und Dennis Rodman (Jürgen Kindler) am Basketball-Korb (Kati) mit einem Luftballon das Match des Jahres gespielt haben, Janina und Cleopatra im nächtlichen Gersfeld Tango tanzten undundund. Sicher gibt es noch vieles, was ich aufgrund meiner Verpflichtungen beim Festival nicht miterlebt habe. Aber vielleicht berichten ja hier noch ein paar davon...
Zuletzt geändert von Frank am 05.11.2002, 13:16, insgesamt 3-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Elumina

Beitrag von Elumina »

wow, das war sicher total schön...hört sich echt klasse an......ich wär da auch gerne gewesen und hätte euch voll gerne kennengelernt :( . ich hoffe das es nächstes jahr klappt. weiss man denn schon wann nächstes jahr mal wieder sowas ist?

liebe grüsse
jayashri

ps: gibts auch fotos die man hier ansehen kann? *liebschau*
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

..bald, meine Liebe, bald !!

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Elumina

Beitrag von Elumina »

suppppppppaaaaaa

auf die freu ich mich schon :D :D :D
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Zu Frank Äußerungen kann ich nur sagen dass ich es einfach herrlich fand in einer großen Reiki-Familie aufgenommen worden zu sein. Wir alle haben uns vom 1. Augenblick toll verstanden, viel gelacht und auch tiefere Dinge ausgetauscht.
Sehr beeindruckend fand ich auch Phyllis, genau wie Momo es schon erwähnte. Es war eine große Freude die Fotosession mit ihr machen zu dürfen.

Meine Söhne würden sagen: es war echt geil !!!!

Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Hier ein Vorgeschmack, die ersten Fotos sind bereits unterwegs, bald gibt es sie dann zum Download auf Reikiland.de:
Bild
Von links nach rechts:
1. Reihe (sitzend):Momo, Abendsonne, Waldelfe, Zauberfrau, jaelle
2. Reihe (stehend): Frank, Cleopatra, phosphorus, Janina, Cornelia
3. Reihe (schwebend): Kati, FredFeuerstein
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
fredi
Reiki-Feuer
Beitrag von fredi »

Ich möchte nur anmerken, dass die Personen in Natura besser aussehn als auf diesem Bild... :lol:

Schieben wir es mal auf den Fotografen ...

Die Foto-CD ist übrigens in Produktion, Frank.

Ich hatte seit langem nicht mehr soviel Spass. Danke
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

Na da schliess ich mich doch glatt mal dem Fredi an....
Mit dem Unterschied, das bei mir keine Foto-CD in arbeit ist :wink:
aber der Film ist auch schon fast voll

Auch ich hatte lang nicht mehr soviel Spass:

Bis Donnerstag wußte ich nichtmal, das ich Bauchmuskeln habe :oops:
aber spätestens am Freitag abend hatte ich da Muskelkater vom Lachen :o :lol:

Also bis denne, wir lesen voneinander

Gruß Kati
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Eine erste Auswahl aus den wenigen jugendfreien Fotos ist in der Galerie online.
Elumina

Beitrag von Elumina »

huhuuu :D

schööööööön euch mal alle zu sehen *lächelt*. vor allem der tango kommt so richtig klasse rüber *hihihi*.

smily grüsse
jayshri
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

die Fotos habe ich mir natürlich auch angeguckt - so viele freundliche Gesichter :wink: Man sieht richtig, daß es ein fröhliches Treffen war.

Liebe Grüße, Ronja
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

So, endlich habe ich Zeit zum Digitalisieren gefunden und zwei Pakete mit Fotos vom Treffen zum Download bereitgestellt. Siehe http://www.reikichat.net/chat/treffen.php
Antworten