Winterdepression
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Winterdepression
Hi, Alrik!
Könnte eine Alternative zu Musik, Tee, Düften, Hund auch ein Mensch sein?? Pression heilt Depression. Wenn man sich im Devatio befindet, sind menschliche Wärme, Blicke, Umarmungen und Nähe Balsam für die Seele. "Menscheln" wirkt und bewirkt Wunder.
Adlerauge
Könnte eine Alternative zu Musik, Tee, Düften, Hund auch ein Mensch sein?? Pression heilt Depression. Wenn man sich im Devatio befindet, sind menschliche Wärme, Blicke, Umarmungen und Nähe Balsam für die Seele. "Menscheln" wirkt und bewirkt Wunder.
Adlerauge
Winterdepressionen
hallo,
ich bin auch eher kein Wintermensch, ich liebe das warme. (Ich denke, ich habe früher in wärmeren Gegenden gelebt, *g*).
Jedoch gehören diese "schweren, kalten Zeiten" eben mit in mein Leben dazu, sodass ich es annehme und das Beste draus mache. Ich kuschel mich in meine Decke und trinke warmen Tee und mache eine Duftkerze an und höre schöne, sinnliche Musik und entspanne einfach. In den kalten Wintermonaten, bin ich mehr bei mir selbst und das ist auch ganz gut so.
Ich wünsche allen eine schöne, besinnliche Winterzeit mit viiiiieeeel Schnee.
ich bin auch eher kein Wintermensch, ich liebe das warme. (Ich denke, ich habe früher in wärmeren Gegenden gelebt, *g*).
Jedoch gehören diese "schweren, kalten Zeiten" eben mit in mein Leben dazu, sodass ich es annehme und das Beste draus mache. Ich kuschel mich in meine Decke und trinke warmen Tee und mache eine Duftkerze an und höre schöne, sinnliche Musik und entspanne einfach. In den kalten Wintermonaten, bin ich mehr bei mir selbst und das ist auch ganz gut so.
Ich wünsche allen eine schöne, besinnliche Winterzeit mit viiiiieeeel Schnee.
Re: Winterdepression
Das würde mich dann zu der Frage führen "wie finde ich eine Partnerin ?"adlerauge hat geschrieben:Hi, Alrik!
Adlerauge

Und das ist etwas, wo ich selber ratlos bin. *grübel*

Na Mensch Alrik !!! Bei den ganzen Damen hier dürfte das doch überhaupt kein Problem sein ! Reiki ist nun mal ein ziemlich frauenlastiges Gebiet...Fassbauer hat geschrieben:Das würde mich dann zu der Frage führen "wie finde ich eine Partnerin ?"
Und das ist etwas, wo ich selber ratlos bin. *grübel*
Ehrlich, die sind alle gar nicht so schlimm wie manch ein Forumsbeitrag vermuten lässt

Zuletzt geändert von fredi am 08.12.2002, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !