Das Problem kenne ich auch,ich muß auch immer daran denken,kann somit also nicht richtig"loslassen"ginger hat geschrieben:Aber das Nicht dran denken fällt mir bissel schwer, das Loslassen.
Lieber Gruß Engelsgleiche
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Das Problem kenne ich auch,ich muß auch immer daran denken,kann somit also nicht richtig"loslassen"ginger hat geschrieben:Aber das Nicht dran denken fällt mir bissel schwer, das Loslassen.
Bei mir hat sich bisher noch kein Erfolg eingestellt.....leider Aber vielleicht liegt es wirklich daran,dass ich eben manchmal nicht so richtig loslassen kannmeiga hat geschrieben:hallo
habt ihr aber trotzdem schon Erfolge gehabt? Sind konkrete Wünsche in Erfüllung gegangen?
Verfasst am: Di, 10.10.2006 13:08 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
hallo
habt ihr aber trotzdem schon Erfolge gehabt? Sind konkrete Wünsche in Erfüllung gegangen? Hoffe ich bin nicht zu neugierig.
Liebe grüsse Mo
Jetzt weiß ich endlich, wie ich meine Bestellung beim Universum formulieren kann. Von einer Liste, was er alles haben und können soll, halte ich nämlich nichts.Ich habe mir vor 27 Jahren meinen Mann bestellt. Es macht heute immer noch Spaß, mit ihm zusammen zu sein - es ist mir, als ob wir uns gerade kennengelernt haben ...
oder Zitat von Relaysa:ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich mich nach der Erfüllung des Wunsches auch laut dafür bedanken sollte, sonst hakts erst mal bei den nächsten Parkplatzwünschen. Für "wichtige" Sachen war entweder mein Kopf nicht frei genug oder die (unbewußte) Angst zu groß, daß der Wunsch auf eine Weise erfüllt werden könnte, die schlimmer ist, als die Nichterfüllung des Wunsches.
... und erst der Beitrag von Nirwana auf Seite 4 !!! Einfach genial !!!weisst du und genau darum geht es, lächeln.. ich spüre bei den antworten mancher hier, das sie Angst haben, wie das mit den Wünschen wohl so ausgeht, öhm... Also ich hab mich einfach nach vielen hin und her mal getraut und so kam ich wundersame Weise weiter.. .
Selbst wenn das nicht das richtige ist, was ich mir gewünscht habe, ich hab es auf jedenfall einmal versucht... Selbst wenn, dann kann ich es auch wieder loslassen und etwas neues wünschen... na los.. schubbser..gg..einfach versuchen..**mutmacht**
wer in mistelgau oder pommelsbrunn wohnt hat gut feixen.Nirwana hat geschrieben:Wer Parkplätze beim Universum bestellt, der wartet sicher auch auf ein Erdbeben beim nächsten Geschlechtsakt.