Sorry, aber bin vom Fach. Also bitte nicht immer auf den letzten Drücker zum Tierarzt gehen! Wunderheiler ist der selten. Wenns nicht passt mit der Kommunikation, dann bitte Tierarzt wechseln.
Auch simples Erbrechen und Durchfall kann lebensgefährlich sein, allein wegen des Flüssigkeitsverlustes. Egal welche Ursache dahinter steckt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass halbwegs gesunde Tiere gar kein Reiki haben wollen. Wenn meine sich Reiki abholen würden, würde ich ziemlich zügig den Gesundheitszustand checken.
Man kann einfach nicht alles "besprechen". Manches muss halt behandelt werden.
Ob hinter der Entstehung einer Krankheit ein psychisches Problem oder ähnliches steht, sei mal dahin gestellt.
Ich habe mittlerweile selbst an mir die Erfahrung gemacht, dass viele Leiden seelische Ursachen haben.
Aber sogar die TCM sagt: Wenns sich manifestiert hat, also in irgendeiner Form fest niedergeschlagen hat, kannste akupunktieren bis du schwarz wirst. Nützt nämlich nur vorher was!"
War übrigens nicht wörtlich zitiert
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Fazit: Schön, dass es der Katze besser geht, aber such Dir für den Zweifelsfall mal einen anderen Tierarzt, der Dir mehr behagt.
Lieben Gruß
Suchende