hab vor einigen Tagen gehört, daß es Menschen gibt, die mit unseren inneren Organen sprechen.
![:question:](./images/smilies/icon_question.gif)
![:(](./images/smilies/icon_frown.gif)
Weiß jemand von Euch mehr darüber, bzw. wo gibt es eine Info-Quelle?
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Schönen Tag noch Lilo
viellicht wäre es besser gewessen zu fragen was es dir sagen wollte(dich durch den Schmerz drauf hinweisen wollte)und daran arbeiten als den Schmerz zu unter drücken(weg schicken,nicht mehr weh zu tun)"Nun hör auf mir weh zu tun"
Mein rechter Oberschenkel fing letztes Jahr im Winter bei der kleinsten Belastung an zu krampfen. Die Pillen vom Arzt halfen nicht das geringste!!viellicht wäre es besser gewessen zu fragen was es dir sagen wollte(dich durch den Schmerz drauf hinweisen wollte)und daran arbeiten als den Schmerz zu unter drücken(weg schicken,nicht mehr weh zu tun)
Kurz gesagt......Liebe dich selbst....Nayeli hat geschrieben: Jedes Organ, jeder Teil deines Körpers möchte geliebt werden.
Dann gehts dir auch gut
Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich hatte früher über Jahre starke gesundheitliche Probleme und stieß durch den bekannten Gibts-nicht-Zufall auf das Buch "Heile Dich selbst" von Louise L. Hay. Natürlich greift man in einer solchen Situation nach jedem Grashalm und doch konnte ich mir nicht vorstellen wie so einfache Affirmationen helfen könnten.Harmonie hat geschrieben:Kurz gesagt......Liebe dich selbst....Nayeli hat geschrieben: Jedes Organ, jeder Teil deines Körpers möchte geliebt werden.
Dann gehts dir auch gut
Hierzu kann ich das Buch von Louise L.Hay empfehlen......Wahre Kraft kommt von innen....