![:oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Die Tochter war 11 und trug eine feste Zahnspange. Mal wieder war ein Termin beim Kieferorthopäden angesagt. Nach dem Mittagessen trieb ich beide Kids dazu an, sich flott fertig zu machen.
Zwischen Geschirrabtrocknen und Gespräch mit Mutter half ich den Kindern dabei, ihre Sachen zusammen zu suchen. Hektischer Blick auf die Uhr. Au weia, die Bahn kommt bald. Schnell, schnell, alle außer Haus.
Wir kamen pünktlich an. Im Wartezimmer ziehen wir uns die dicken Winterjacken aus, schnappen uns jeder etwas zu lesen und setzen uns hin. Der Patient mir gegenüber guckt mich etwas seltsam an.
![:x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![:o](./images/smilies/icon_eek.gif)
Meine Nase läuft, ich zücke ein Tempo aus der Hosentasche und stopfe es dann wieder hinein bzw. es fällt daneben. Natürlich bücke ich mich schnell, um es aufzuheben.
Genau in dem Moment passiert es
![:zunge:](./images/smilies/tongue.gif)
![:oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![:oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![:oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Ich habe leider die Angewohnheit, mir Sachen über die Schulter zu werfen, wenn ich die Hände frei haben muß. So wie mittags beim Geschirrabtrocknen und dabei Schuhe der kleinen Tochter zubinden.
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Deshalb der seltsame Blick des Patienten mir gegenüber
![:-?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Reikigirl musste lachen und ich ließ ganz schnell das Tuch in meiner Handtasche verschwinden und tat so, als wenn das die normalste Sache der Welt wäre, mit einem Geschirrtuch beim Zahnarzt zu sitzen.
So jetzt habe ich mich mal geoutet.
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Bitte lasst mich nicht hier als Einzige stehen!
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![:oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Schreibt peinliche Situationen von Euch auf, worüber ihr heute auch lachen könnt.
Es grüßt
Eure Wochenthemen-Kathi