Liebe Hausfrauen, Einzeller und Mehrzeller!
Nachts um 2.39 Uhr wacht klein Puschel auf und kann nicht mehr schlafen vor triefender Nase und juckenden Augen. Welch ein Unglück. Jetzt hab ich dieses homöopathische Zeug genommen.. mag keine Tabletten.
![:zunge:](./images/smilies/tongue.gif)
Das braucht aber immer ne Weile, bis es wirkt.
Hab' ich mir gedacht: schalteste mal kurz die Glotze an.
Ich bin bei Primetime gelandet. Kanal Telemedial.
Also das ist ja auch nur noch der reinste Witz. Früher (bis vor ein paar Monaten) war das eine Art Astro-Tv-Sender wo eben Berater gezeigt wurden, egal ob Kartenleger, Astrologen oder Channelmedien. Und einige von denen damals hatten ja echt sogar was im Köpfchen. Auch die ganze Atmosphäre und das Drumherum war sehr nett gestaltet.
Heute sieht es etwas anders aus. Einfach ein Kramsch.. ich kann es kaum ertragen..
Da sitzen sie zu zweit am Tisch, blenden vorher was von "Günthers Lebensschule" oder sowas in der Art ein. Dann sitzen zwei da.. dieser Typ (Günther? *g*) ist ein völlig spirituell abgehobener Spinner.. liest Zuschauerbriefe vor in denen geschrieben wurde wie harmonisch doch die vergangene Sendung war, nachdem ihm irgendwie wohl der Text ausging und er nach einem kurzen (eher langen) Blick auf sein Skript noch entdeckt, dass er sagen könnte, dass sie im TV nur mit dem Anrufer stark seien.. das wiederholte er gleich noch 2-4x - vielleicht soll es die Glaubwürdigkeit erhöhen?!?
Dann haben sie irgendwie wieder was verpennt.. kommt die Sendereinblendung von Primetime und kurz darauf eine vergangene Aufnahme, in dem der Typ vor einigen (Kraft-?)Bildern und vor einem gläsernem Polygom - genauer gesagt einer Pyramide - ein tolles Lied singt.. von wegen Licht & Liebe für alle..
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das Lied ist literarisch gesehen totaler Kauderwelsch und bedauernswerter weise: Es hört sich nicht gut an.
Der Obermegahammer kommt aber erst noch: Nachdem die dann einfach mal so ein paar Minuten "in sich gekehrt" da sitzen (wahrscheinlich überlegen sie sich, was sie morgen zu mittag kochen) und das Bild irgndwelche Duftstäbchen und Engelaltare zeigt kommt auf einmal die Einblendung:
Free Fair Pay-TV
Sind Sie so frei und erlauben Sie sich, für die Bereitstellung des Leistungspaktes den Energieausgleich (
) zu leisten.
Mindespreiswert
monatl. Grundpreis 50€
für 6 Monate 180€
für 1 Jahr.....
oder wenn man den "spontanen Bedarf eines Energieausgleichs" hat während dieser komischen Gespräche, kann man für 10cent einfach mal anrufen, damit das Geld an die geht.
Und für die normalen Anrufe wenn die da ihren spirituellen Stammtisch haben und man mitreden will, zahlt man trotzdem nochmal 2€/Min.
Für "sozialschwache Mitfühler" (Kein Witz, stand so da und wurde von dem Heini auch vorgelesen!) gibt es übrigens Sonderpreise, die als Energieausgleich gesehen werden.
Was hier überhaupt die Leistung sein soll, ist mir völlig unklar.
..im Moment sinniert er übrigens mit geschlossenen Augen über die "schlechte, kriminelle Energie" in Gefängnissen und appelliert an eine "Klosterstimmung" in selbigen.
Die Frau an seiner Seite.. ich glaube sie ist einfach nur Beisitzer. Wenn ich ein Stöckchen neben ihren Stuhl werfen würde bekäme sie wahrscheinlich einen Herzinfarkt, so unentspannt sie ist. Ihre Scheu und Unbeholfenheit ist ihr quasi ins Gesicht geschrieben. Was sie überhaupt neben dem großen Meister soll.. da habe ich nur vage Gedankengänge. Falls sie einach zum Gutausschauen da sitzten sollte... tut sie nicht. Eben aus oben genanntem Grund.
Alles in allem ist das die skurrilste Frechheit, die ich lange gesehen habe.
Oder aber die beste Marketing-Srategie der Welt?
Wobei ich nicht glauben will, dass sie aufgeht. Ich vertraue in die Vernunft im Menschen.
So. Wahrscheinlich sollte das heute Nacht einmal von mir gesagt werden. Das musste wohl raus, meiner Nase gehts jetzt jedenfalls besser.
Wünsche süße Träume zu haben und ein sonniges Wochenende!
Puschel Ende.
![Bild](http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif)