Reiki-Schwangere
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Reiki-Schwangere
FRAGE.
Kann ich eine Schwangere in Reiki einweihen?
Bin mir nicht sicher? Hat jemand erfahrung
Kann ich eine Schwangere in Reiki einweihen?
Bin mir nicht sicher? Hat jemand erfahrung
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich war Schwanger ohne es zu wissen, als ich meinen 1. Grad bekommen habe und mir hat es gut getan.
Ob der Kleine wirklich auch in Reiki eingeweiht wurde?? Aber seine Tagesmutter sagt immer, wenn er die Hände auflegt, werden sie genauso heiss wie meine wenn ich ihr Reiki gebe.
Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft und glaube nicht das Reiki-Einweihung geschadet hat.
Bei meinem 2. Grad was eine Mitteilnehmerin Schwanger glaube 8. Monat und mein Meister hatte damit scheinbar kein Problem und ich habe es als ein wunderbares Seminar erlebt.
Gruss Mickie
Ob der Kleine wirklich auch in Reiki eingeweiht wurde?? Aber seine Tagesmutter sagt immer, wenn er die Hände auflegt, werden sie genauso heiss wie meine wenn ich ihr Reiki gebe.
Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft und glaube nicht das Reiki-Einweihung geschadet hat.
Bei meinem 2. Grad was eine Mitteilnehmerin Schwanger glaube 8. Monat und mein Meister hatte damit scheinbar kein Problem und ich habe es als ein wunderbares Seminar erlebt.
Gruss Mickie
- Lichtstrahl
- Reiki-Laterne
ich würde nicht empfehlen sie einzuweihen.
Wenn irgendwelche große Blockaden bei ihr gelöst werden kann auch das Baby darunter leiden, wer weiß was alles geschehen kann.
Reiki geben oder schicken kannst du aber ruhig machen, das braucht auch das Baby zum Beispiel wenn die Mutter sich nicht so gut fühlt und Mutter und Kind sind verbunden.
LG,
Lichtstrahl
ich würde nicht empfehlen sie einzuweihen.
Wenn irgendwelche große Blockaden bei ihr gelöst werden kann auch das Baby darunter leiden, wer weiß was alles geschehen kann.
Reiki geben oder schicken kannst du aber ruhig machen, das braucht auch das Baby zum Beispiel wenn die Mutter sich nicht so gut fühlt und Mutter und Kind sind verbunden.
LG,
Lichtstrahl
Love Is The Answer. Ever!
Best Day Ever!
Best Day Ever!
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/re ... t3436.html
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/re ... t3436.html
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- jogi
- Reiki-Laterne
- Reiki-System: Jikiden Reiki
eine Schwangere in Reiki einzuweihen ist eine ganz wunderbare Sache.
Reiki fördert jegliche Lebensprozesse, habt keine angst vor irgendwelchen Blockaden die sich lösen könnten und wenn doch, wunderbar, so soll es sein!
Shinpai suna!
gruss
Jogi.
eine Schwangere in Reiki einzuweihen ist eine ganz wunderbare Sache.
Reiki fördert jegliche Lebensprozesse, habt keine angst vor irgendwelchen Blockaden die sich lösen könnten und wenn doch, wunderbar, so soll es sein!
Shinpai suna!
gruss
Jogi.
" Wir leben im Schoss einer gewaltigen Intelligenz, die uns zu Organen ihrer Aktivität und zu Empfängern ihrer Wahrheit macht"
R.W.Emerson.
R.W.Emerson.
- Glitzerflitzer
- Reiki-Kerze
Hab gerade den und auch noch den anderen Thread dazu gelesen, den Harmonie verlinkt hatte.
Thema Blockadenlösung: Ich spüre momentan auch ohne eine weitere Einweihung, dass sich bei mir Blockaden lösen bzw. bestimmte Klärungsprozesse vollziehen.
Und ich habe dabei immer das Gefühl, nein das Wissen, dass unser Schatz in mir geschützt ist, davon nichts abbekommt.
Und Reinigung/Klärung - egal auf welcher Ebene, nützt meiner Meinung nach letztendlich auch dem Kind.
Ich glaube, wenn beide schon sprechenden Beteiligten (Regina und die werdende Mutter) auf ihren Bauch, ihre Intuition hören, kann nichts schiefgehen.
Wir alle sind behütet.
Herzlich
Glitzerflitzer
Thema Blockadenlösung: Ich spüre momentan auch ohne eine weitere Einweihung, dass sich bei mir Blockaden lösen bzw. bestimmte Klärungsprozesse vollziehen.
Und ich habe dabei immer das Gefühl, nein das Wissen, dass unser Schatz in mir geschützt ist, davon nichts abbekommt.
Und Reinigung/Klärung - egal auf welcher Ebene, nützt meiner Meinung nach letztendlich auch dem Kind.
Ich glaube, wenn beide schon sprechenden Beteiligten (Regina und die werdende Mutter) auf ihren Bauch, ihre Intuition hören, kann nichts schiefgehen.
Wir alle sind behütet.
Herzlich
Glitzerflitzer
Glaube nicht alles, was du denkst.