Ja, wieso nicht?! Ob das Ungeborene miteingeweiht wird, das wird derjenige der einweiht dann schon merken.
In dem Fall Regina.
Viel Spaß bei der Einweihung!
Ich war Schwanger ohne es zu wissen, als ich meinen 1. Grad bekommen habe und mir hat es gut getan.
Ob der Kleine wirklich auch in Reiki eingeweiht wurde?? Aber seine Tagesmutter sagt immer, wenn er die Hände auflegt, werden sie genauso heiss wie meine wenn ich ihr Reiki gebe.
Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft und glaube nicht das Reiki-Einweihung geschadet hat.
Bei meinem 2. Grad was eine Mitteilnehmerin Schwanger glaube 8. Monat und mein Meister hatte damit scheinbar kein Problem und ich habe es als ein wunderbares Seminar erlebt.
kleine Kinder sind noch mit der universellen Energie verbunden. Sie verlieren das erst im Laufe der Erzihung. Und mehr als eine Verbindung zu haben geht doch nicht, oder?
Hallo,
ich würde nicht empfehlen sie einzuweihen.
Wenn irgendwelche große Blockaden bei ihr gelöst werden kann auch das Baby darunter leiden, wer weiß was alles geschehen kann.
Reiki geben oder schicken kannst du aber ruhig machen, das braucht auch das Baby zum Beispiel wenn die Mutter sich nicht so gut fühlt und Mutter und Kind sind verbunden.
ich war im 8.Monat schwanger als ich mich einweihen habe lassen und uns beiden gings wunderbar dabei. Allerdings habe ich noch nicht beobachtet daß seine Hände warm wurden. Aber wenn ich ihm Reiki geben möchte dann schiebt er meine Hände immer weg.
Hallo,
eine Schwangere in Reiki einzuweihen ist eine ganz wunderbare Sache.
Reiki fördert jegliche Lebensprozesse, habt keine angst vor irgendwelchen Blockaden die sich lösen könnten und wenn doch, wunderbar, so soll es sein!
Shinpai suna!
gruss
Jogi.
" Wir leben im Schoss einer gewaltigen Intelligenz, die uns zu Organen ihrer Aktivität und zu Empfängern ihrer Wahrheit macht"
R.W.Emerson.
Hab gerade den und auch noch den anderen Thread dazu gelesen, den Harmonie verlinkt hatte.
Thema Blockadenlösung: Ich spüre momentan auch ohne eine weitere Einweihung, dass sich bei mir Blockaden lösen bzw. bestimmte Klärungsprozesse vollziehen.
Und ich habe dabei immer das Gefühl, nein das Wissen, dass unser Schatz in mir geschützt ist, davon nichts abbekommt.
Und Reinigung/Klärung - egal auf welcher Ebene, nützt meiner Meinung nach letztendlich auch dem Kind.
Ich glaube, wenn beide schon sprechenden Beteiligten (Regina und die werdende Mutter) auf ihren Bauch, ihre Intuition hören, kann nichts schiefgehen.
Ich habe während der Schwangerschaft mich behandelt aber auch andere und ich habe nicht den Eindruck es hätte mir geschadet. Wüsste aber auch nciht warum Schwangere es nicht tun sollten.