Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Cyberia
Reiki-Kerze

Beitrag von Cyberia »

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute zum ersten Abstrich nach der OP. Meine Ärztin war ganz verzückt wie toll doch mein Muttermund aussehen würde. Es sei wohl ganz normal, dass man die OP sehen würde, aber mein Muttermund sieht aus wie gemalt, so als hätte ich nie eine OP gehabt. :D

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, danke nochmal :)

Jetzt ist warten und hoffen angesagt, drückt bitte die Daumen, dass alles in Ordnung ist :wink:

Liebe Grüße,
Cyberia
***Wenn Du das Gefühl hast, Deine Seele will tanzen, dann lass sie doch!***
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Hallo Cyberia,

ich drück dich :knuddel: und natürlich auch weiterhin die Daumen. :daumen: . Hört sich alles super an.

Lieben Gruß
aus Mülheim von Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Cyberia
Reiki-Kerze

Beitrag von Cyberia »

Hallo Ihr Lieben,

leider musste ich Pepples heute erlösen lassen. :cry: Sie hatte eine Last zu trinken und obwohl sie hunger hatte konnte sie nichts essen weil ihr einfach so übel war.

Wir waren zum Einschläfern bei einer anderen Tierärztin und sie hat beim Abtasten auch noch einen Tumor entdeckt. Es war einfach nun ihre Zeit und wir wollten sie nicht länger quälen.

Wir haben sie im Garten der Schwiegereltern vergraben wo sie nun ihre letzte Ruhe findet.

Vielen Dank Euch allen für die Begleitung in ihren letzten Stunden.

Liebe Grüße,
Cyberia
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Liebe Cyberia,

fühl dich von mir in den Arm genommen :knuddel: :knuddel: - es tut mir sehr leid, daß es nicht hat sein sollen mit dem Wunder für Pebbles :(

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Flügelschlägen über die sieben Weltmeere. Dann setzte er mich behutsam am Rande des Lichtes ab. Ich ging hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe dich nicht verlassen, sondern bin nur ein paar Schritte voraus.

und doch glaube ich, daß sie weiter in deiner Nähe sein wird, wenn du magst....

ganz liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Chabita
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von Chabita »

Erstmal vielen Dank fürs Fernreiki hab die ersten 2 Tage deutlich Reiki-Energie gespürt, war wirklich angenehm und hat auch ganz gut angeschlagen.

Kleiner Zwischenbericht.

Die Grippe änlichen Symtome sind noch da, nicht mehr ganz so doll, aber irgendwie wech isses noch nicht. Hab auch ständig nen Druck auf der rechten Ohrmuschel, der verstärkt sich immer wenn ich Reiki anwende, bei Fernreiki wird der Druck deutlich stärker.

zum Thema 2, hab jetzt seit 17 Tagen meinen Mist am Hals.

Gestern Abend nachdem es eine deutliche Verstärkung der Blutung gab, hab ich mich ins Krankenhaus begeben.

Die Ärztin konnte nix finden, alle Werte im Normbereich, keine Auffälligkeiten in der Gebärmutter oder an den Eierstöcken. Die Gebärmutterschleimhaut ist ca. 7 mm dick, so wie sie sein müßte, wenn sie sich nach der Regelblutung wieder aufbaut.

Hab jetzt Tropfen bekommen, die die Gebährmutter dazu bringen soll sich zusammen zuziehen, normal sollten mich Krämpfe durch die Tropfen begleiten, nu hab die Tropfen schon 3x genommen, aber merke noch nix. Ne Verbesserung, also Rückgang der Blutung kann ich allerdings auch nicht verzeichnen.

Schmerzen hab ich auch keine, nervt halt nur und schränkt einen schon arg ein.
Wäre schön, wenn ihr mir noch ein bissel Fernreiki geben könntet noch mehr würde ich mich freuen, wenn jemand mit änlichen Erfahrungen mir vielleicht mal schreibt.

lg
Chabita
Kundalini Meister/Lehrer Grad 1-12
Spiralfrau
RVD
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Beitrag von Spiralfrau »

Ich bat heute morgen spontan um Unterstützung für ein Gespräch beim Mieterverein.
Das Gespräch verlief sehr entspannt; die Lage ist zwar nicht prall aber auch nicht aussichtslos.

Jetzt geht es darum Geduld zu haben und die Entscheidung des Vermieters abzuwarten.

Dank an diejenigen, die an uns gedacht haben! :upside:
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
rebrifo
Reiki-Teelicht

Danke!

Beitrag von rebrifo »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei allen bedanken, die meinem Vater Reiki gesendet haben. Er ist Ende letzter Woche zu Hause gestorben.
Am Ende ging alles sehr schnell. Darüber wäre mein Vater aber sehr froh gewesen, er wollte sich nicht lange quälen müssen.

Ich danke allen, die es mit Reiki meinem Vater etwas leichter gemacht haben!!

Liebe Grüße,
rebrifo
Lehrling
Redaktion Reikiland

Beitrag von Lehrling »

Mein Beileid, rebrifo,

dieser Abschied ist immer schwer, aber genauso schwer ist es, Leiden mitzuerleben und nicht helfen zu können.
Daß dein Vater zuhause sterben konnte, war für ihn sicher eine große Beruhigung, und daß es sehr schnell ging, sehe ich als Zeichen dafür , daß sowohl dein Vater als auch ihr Abschied genommen hattet und loslassen konntet.

viel Kraft für die nächste Zeit

wünscht dir
Lehrling
Sprichwort

Love is all we need
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich recht herzlich bei Euch, auch im Namen von Tochter Anja, für die FR-Gaben.

Der Nerv mußte doch Ostern bei einem Not-Zahnarzt "dran glauben". Dann war Ruhe.

Jetzt hat die Tochter in Trier auch eine "stimmige" Zahnarztpraxis gefunden, die dort weiter behandeln.

Ihr Immunsystem funktioniert im Moment ganz toll und ihre Stimmung ist auch "rund". Find ich faszinierend. :lol:

Und Tochter Anja möchte ich ja auch, genau wie ich es bei Reikigirl gemacht habe, den ersten Grad schenken. Bis vor kurzem war das noch absurd, lieber geben lassen, hieß ihre Devise. Sieht momentan anders aus.

Ich würde mich riesig freuen.

Lieben Gruß
von Elvira :lol:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder soweit fit und möchte euch allen gaaaanz herzlich Danken, die Energie tat unglaublich gut und da ich alles ohne Antibotika geschafft habe, merke ich mal wieder wieviel nur mit Reiki erreicht werden kann.

Lieben Gruss Mickie
Cyberia
Reiki-Kerze

Beitrag von Cyberia »

Hallo Ihr Lieben,

leider geht es mir immer schlechter :-? Morgen werde ich stationär ins Krankenhaus gehen um mich durchchecken zu lassen. Ich bin wirklich ziemlich am Ende, die letzten Tage haben mich viel Kraft gekostet. Ich habe auch ganz schön Angst vor dem Prozedere im Krankenhaus, dem Abführen vor der Darmspiegelung usw.

Ich bitte Euch daher weiterhin um kräftig Reiki, möge es mich das Ganze irgendwie durchstehen lassen.

Liebe Grüße,
Cyberia
Cyberia
Reiki-Kerze

Beitrag von Cyberia »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich wieder aus dem KH raus. Organisch scheint alles in Ordnung zu sein, allerdings stehen die Gewebeproben noch aus.

Es ist aber sehr wahrscheinlich ein Reizdarm. Wir konnten feststellen, dass ein Beruhigungsmittel die Beschwerden lindert. Leider gibt es für einen Reizdarm kein Medikament, man kann nur an den Symptomen versuchen zu doktern mit Mittel gegen Blähungen, Übelkeit usw. Wenn das nichts hilft (was häufig der Fall ist) muss man auf ein Beruhigungsmittel zurück greifen, was natürlich auch nicht so prickelnd ist da diese suchterzeugend sind.

Mein Darm ist nach der Spiegelung ganz schön angegriffen, ich bitte also weiterhin um Eure Unterstützung.

Liebe Grüße,
Cyberia
Jonathan
Reiki-Teelicht

Beitrag von Jonathan »

Hallo, Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die Unterstützung.
Tina ist gerade friedlich eingeschläfert worden und hat es nun überstanden.

Mir selbst geht es entsprechend wechselhaft, aber Eure Hilfe hat bewirkt, dass ich in den letzten 1 1/2 Tagen wirklich für Tina da sein konnte und ihre Bedürfnisse klar von den meinen und den Erlebnissen mit meiner Katze Luli trennen konnte.

Vielen, vielen Dank. Das war für uns beide eine ganz große Hilfe.
Es wäre lieb, wenn ihr mich noch bis heute abend unterstützt, bis ich die Kleine beerdigt habe- ich hoffe, dass ich damit dann auch für mich abschließen kann.

Viele liebe Grüße,
Sabine
PS
Ich habe mir damals als Nick den Namen meines Teddybären zugelegt. Leider konnte ich den nicht mehr ändern, als ich merkte, dass mich nun alle Welt für einen Mann hält.
So heiße ich denn Jonathan- bin aber doch eine Jonathine
Lehrling
Redaktion Reikiland

Beitrag von Lehrling »

Liebe Sabine,

:knuddel: darf ich dich mal in den Arm nehmen?

Bild

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Flügelschlägen über die sieben Weltmeere. Dann setzte er mich behutsam am Rande des Lichtes ab. Ich ging hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe dich nicht verlassen, sondern bin nur ein paar Schritte voraus.

Reiki fließt weiter für dich.... ich hab selbst erlebt, wie schwer der Abschied ist, Gefühl und Vernunft sprechen da unterschiedliche Sprachen

liebe Grüße
Lehrling
Sprichwort

Love is all we need
Cyberia
Reiki-Kerze

Beitrag von Cyberia »

Hallöchen!

Nun ist mein Hausarzt aus dem Urlaub zurück und ich weiß die Ergebnisse der Gewebeproben. In Speiseröhre, Magen und Dünndarm ist jeweils eine leichte chronische Entzündung. Da diese aber so leicht sind, sind diese wohl nicht behandlungsbedürftig. Find ich zwar etwas seltsam, aber ok.

Da es mir nach wie vor sehr oft schlecht geht nehme ich häufig die Beruhigungstabletten, was natürlich nicht gut ist weil die abhängig machen. Ich habe mit meinem Hausarzt darüber gesprochen und er verschrieb mir ein leichtes Antidepressiva in der kleinsten Dosis was nicht abhängig macht. Ich bin natürlich mit mir am Hadern...soll ich - soll ich nicht? Bin natürlich nicht sehr scharf drauf mir so´n Zeug reinzupfeifen.

Außerdem verschrieb er mir ein Mittel, dass vielen Reizdarmpatienten hilft, es ist zur Entspannung des Darmes und der Nerven. Allerdings riet mir der Allgemeinarzt und Psychologe bei dem ich vor 2 Wochen war davon ab, er war der Meinung, dass es mir nicht helfen würde. Er hat wohl viel Erfahrung mit dem Medikament gemacht und verschreibt es mittlerweile nicht mehr so gern.

Hm...das ist alles irgendwie doof...Da das Reizdarmmedi sehr gut verträglich ist und kaum Nebenwirkungen hat probiere ich das einfach mal aus. Nur was mach ich mit den Antidepressiva? Das Problem ist einfach, dass ich seit 3 Wochen nicht mehr in der Schule war weil es mir nicht gut ging, und wir z. Z. jede Woche eine Klausur schreiben. Ich habe schon 3 verpasst und die werden für mich keine Ausnahme machen und sagen: Ja, Sie sind ja krank, es ist ok wenn Sie mal eine Weile nicht aufkreuzen. Pause machen ist schlecht, ich könnte erst in einem Jahr wieder einsteigen, das ist wenig sinnvoll.

Hachman, gar nicht so einfach alles :roll:

Jedenfalls könnte ich noch gut weiterhin Eure Unterstützung gebrauchen. Ich danke Euch von ganzem Herzen.

Liebe Grüße,
Cyberia
Cyberia
Reiki-Kerze

Beitrag von Cyberia »

Okay, das Antidepressivum scheine ich nicht zu vertragen. Habe gestern eine halbe und heute eine ganze versucht, mir ging es gestern nicht gut und heute noch schlechter, das lass ich wohl lieber.... :cry:
Spiralfrau
RVD
Beitrag von Spiralfrau »

Kurzer Zwischenstand zu David
Heute ist der Kreislauf stabiler und er sieht vom Hauttonus besser aus!
Bitte um weitere Unterstützung!
Gruß Regina

nimue
AdminTeam

Beitrag von nimue »

Wow, Regina.... das hört sich aber besser an... ich bin in Gedanken bei ihm und euch :-)
Spiralfrau
RVD
Beitrag von Spiralfrau »

Ich erhielt soeben die Nachricht, dass David reagiert! Er darf nach seiner gut überstandenen OP am letzten Donnerstag, wo die Gesichtsknochen während einer 8stündigen OP gerichtet wurden, jetzt langsam aufwachen.
Er liegt auf der Seite - reagiert auf Fragen mit leichtem Nicken oder Kopfschütteln, drückt die Hand seiner Mutter und kann Arme und Beine bewegen!
Gruß Regina

Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Das sind gute Nachrichten!!!!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Spiralfrau
RVD
Beitrag von Spiralfrau »

Ich habe soeben mit Davids Mutter telefoniert, er wird zunehmend wacher und befindet sich jetzt in einem sogenannten"Durchgangssyndrom".

Damit er sich nicht die Katheter zieht, muss er fixiert werden, was den Angehörigen natürlich weh tut.

Nächste Woche soll er eine PEG erhalten.

Die Mutter bittet weiterhin um Unterstützung, sie selbst kommt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit.
Gruß Regina

Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

Das Durchgangssyndrom ist harte Kost.....zunehmend wacher ist dabei relativ :-?
Kann leider auch ein Stadium des Wachkomas sein!
Wenn dem nicht so ist, ist die PEG dennoch sinnvoll, bis er alleine essen kann.
Drücken wir mal weiter die Daumen.......
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Spiralfrau
RVD
Beitrag von Spiralfrau »

Gegen ein Wachkoma spricht, dass er seine Verwandten erkennt und entsprechend auf Fragen mit ja-nein-Nicken reagiert. Ebenso drückt er auf Aufforderung die Hand.
Gruß Regina

Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

Freu....hoffentlich bleibts....ich bin berufs-und erfahrungsbedingt verhalten vorsichtig......
Spiralfrau
RVD
Beitrag von Spiralfrau »

ich weiß momo - ich doch auch................................
Gruß Regina

Antworten