![:bussi:](./images/smilies/remybussi.gif)
Die Wahrheit hinter allem ist: Liebe
![:knuddel:](./images/smilies/knuddel.gif)
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Hallo sandreikia,sandreikia hat geschrieben:hallo frank,
der "chef"admin frank findet, dass diese beiträge hier "frischen wind" reinbringen, deswegen wird auch nichts unternommen. schade.
aber: auch das "vertrollteste" forum beruhigt sich irgend wann wieder, dann kann man sicher auch hier wieder über reiki lesen.
lg sandra
ja klingt natürlich gut, senkt aber das niveau des forums, das ist doch logisch. ihr schreitet ja nicht mal bei beiträgen ein, die voll mit ausdrücken wie scheisse etc sind! sorry, aber da geht es ja wohl nicht um meinungsfreiheit. ihr solltet eure benutzer regeln mal überdenken.Es geht um Meinungsfreiheit und darum, dass wir keine inhaltliche Zensur ausüben. Wir gestehen unseren Usern zu, dass sie eigenverantwortlich für sich selbst entscheiden können, welche Beiträge und Meinungen ihnen zusagen oder eben nicht. Genauso wie jeder User eigenverantwortlich schreiben darf, darf er auch eigenverantwortlich lesen. Und zu dieser Meinung und der entsprechenden Handhabe stehe ich völlig.
Welche Art von Mediziner wäre das wenn ich fragen darf?Ich bin ich hat geschrieben: PCR was du treibst ist krank und das attestiere ich dir als zugelassener Mediziner.
Aber nicht um jeden PreisTja was ist schon wichtig. Das ist die Frage. Wichtig ist eigentlich nur ein friedliches miteinander auskommen.
der ein oder andere??? hier geht es um sinnlose unflätigkeiten, mir scheint du hast die beiträge gar wirklich gelesen, gibst aber deinen senf dazu.Mickie hat geschrieben: jetzt schreibe ich was ich denke... Ja wir könnten jeden Beitrag editieren der mit Wörtern belegt ist den der ein oder andere doof findet.
es geht hier nicht um hoch- oder minderwertig, das hast du aber irgendwie nicht kapiert.Klar könnten wir auch nur die hochwertigen Beiträge da lassen
ja warum eigentlich nicht?damit jeder sieht wie toll Reiki ist.
das ist, wie bei deinem vorgänger, phrasendrescherei.Aber gerade die Zensur unterdrückt und die Meinungsfreiheit gibt die Möglichkeit jedem ein breites Spektrum an Ansichten zu sehen und zu erleben und damit auch die Chance für sich heraus zu finden was ist seriös und was einfach Geldmacherei.
ich glaubs nicht. du willst allen ernstes den umkehrschluss aufdrängen, dass beiträge ohne kraftausdrücke geheuchelt sind. ich geb auf...Ich finde ein Forum wo sein darf was auch im Alltag sein ist, ist mir lieber als ständiges geheuchel.
Gerade weil du dich so sehr dagegen aussprichst, nährst du diese negativen Energiefelder sogar gewaltig.zum reiki-weg gehört vor allem sich selbst weiter zu entwickeln. dazu gehört es auch, möglichst keine negativen energiefelder mehr zu nähren, das könnt ihr ja auf eurem nächsten moderatoren meeting mal diskutieren.
Du kloppst aber manchmal auch Sprüche rausNirwana hat geschrieben:Dem Reinen ist alles rein.
Nirwana hat geschrieben:Liebe Lomarys
Lass es mich so sagen:
So manche kränkt es dass die Sonne ins Wasser scheint.
D.h. es findet sich immer etwas worüber man sich aufregen will.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr meine Gute.
wovon bitte?und halte mich fern davon.
wieso nicht???Da in diesem Forum keine Nachrichten geschrieben werden können,