GHOSTBUSTER ??

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Ich

Beitrag von Ich »

Hallo,

dieser Reinhold hier versucht zuerst die Menschen zu verunsichern zu ängstigen um dann von diesen Menschen zu profitieren. Lasst euch nicht auf diesen Menschen ein sondern folgt eurem Herzen und eurer Intuition. Ich sage euch, dieser Mensch versucht euch nicht zu helfen sondern durch Verunsicherung und Manipulation Macht auszuüben und Anhänger zu gewinnen. Wer auf sein Herz hört der wird dieses erkennen. Dieser Mensch spendet keine Hoffnung sondern schafft Verunsicherung und Leid. Wer seine Worte liesst und auf seinen Verstand und sein Gefühl hört wird sein wirkliches Motiv erkennen. Lasst euch nicht von seinen Worten blenden sondern blickt hinter die Zeilen und Ihr werdet einen Menschen erkennen der sich durch euch bereichern und sein Ego stärken will! Es sind ähnliche Methoden wie sie die Kirche angewendet hat um Anhänger zu gewinnen und Abhängigkeiten zu schaffen! Jemand der die Angst und Verunsicherung schürt kann kein liebender Mensch sein.

In liebe und Freiheit
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Hi Reinhold,
Reinhold hat geschrieben:Ich werde mich bemühen, meine Beiträge in anderen Worten zu fassen, damit ich euch und ihr mich erreichen könnt.
Danke.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Reinhold
Reiki-Feuer
Beitrag von Reinhold »

Hi Ich,

du hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt, nicht schlecht.

Bloß weißt du was mich stört, dass du das ganze Anonym machst. Mache es so wie ich, ich trette dir und andere ganz offen gegenüber, weil ich nichts zu verbergen habe.

Könntest du dir vorstellen meinen Beispiel zu folgen, was die Offenheit angeht. Das wiederum würde mich freuen.

Dann hätte ich eine ehrliche Chance dich und deine Meinung, über mich
kennen zu lernen und zu verstehen.

Gib dir einen Ruck
Reinhold
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde es nicht schlimm was Reinhold schreibt. Er spricht eben nicht durch Blumen. Es ist wichtig, grade auch in Bezug auf Anfänger, dass auch jemand da ist der nicht bei allem mitzieht und auch mal auf die andere Seite aufmerksam macht. Es hilft sicherlich dem ein oder anderen am Boden zu bleiben, wenn er im Begriff ist abzuheben. Über die Form der Darbietungen kann man gewiss streiten, aber ausschlagbebend ist was sich der Einzelne rauszieht. Wenn sich einer von einem Wort wie Spinner beleidigt fühlt, dann sollte er sich fragen warum. Jemand der überzeugt ist von dem was er tut, der geht doch recht locker damit um denke ich. Ein dummer Mensch würde nie sagen das er dumm ist, wenn es ihm einer an den Kopf wirft, weil er die Wahrheit nicht akzeptieren will. Aber er ärgert sich ungemein....

Denkt nicht nur an Licht und Liebe, auch Schatten und Angst gehören dazu!!

:lol:
Igel-eye-Elijan
Reiki-Laterne

Beitrag von Igel-eye-Elijan »

Der Gast über mir war ich. Sorry, war noch nicht eingelogt. Ich bekenne mich schuldig.

:oops:
Don´t worry, be happy!
Gruß Igel-eye-Elijan
KuFe
Reiki-Teelicht
Beitrag von KuFe »

Sorry, aber ich denke das Angst ein ganz schlechter Lehrvater ist!
Wenn jemand reif genug ist und sich dennoch damit beschäftigen will, bitte.Áber nicht als Neuling. Es gibt Dinge im Leben die will ich nicht sehen oder um mich haben und Angst und Schatten gehören mit dazu. Weil diese Dinge mir nicht gerade dabei helfen mich weiter zu entwicheln. Im Gegenteil es lähmt einen sogar wenn man nicht damit fertig wird.
Ein Neugeborenes versuche ich auch erst abzuschotten von allem schlechten, weil es sich noch nicht selbst gegen alles wehren kann. Erst nach und nach lernt ein Kind das es auch andere Dinge giebt. Dann kann es sich immer noch bewußt entscheiden. Und ich denke Neulinge sind in dem Punkt nicht anders. Sie brauchen erst mal Vertrauen, und keine Angst. Also übernehmt eure Verantwortung als Eltern/Lehrer/Meister/Reikianer,.... und gebt den Leuten den Schutz den sie suchen.

Mit den besten Grüßen
KuFe
Die Energie folgt unseren Gedanken....
Antworten