Bitte um Fernreiki für Petra

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Ihr Lieben
Hm, also der 3 Brustwirbel (3D Blockierung beidseits)
ein 1cm grosses Hämangiom am 5. Brustwirbel
war das Ergebniss der Kernspint ( da muss ich mich noch mal schlaun machen, was dies auf DEUTSCH heisst :-? )
Docs erklärung für mich nicht ausreichend
Kam noch einiges dazu (vom vorherigen Röntgen was mir aber bekannt war), aber alles keine Erklärung meiner Beschwerden.
Laut Doc.
Bin dann zum Kieferchirugen, da Fäden noch drin, er will erst am Freitag die Fäden ziehn, meine Frage, ob da eine Verbindung sprich, Wurzelentzündung (3stk) und Rücken wäre.
Könnte /könnte aber auch nicht
Heisst abwarten (Tee trinken) ob überhaupt die OP geholfen hat.
Eine Wurzelentzündung behandelt, heisst nicht geheilt.
Ansonsten kommen die 3 raus.

Im grossen und ganzen, hm, scheint nichts gravierendes an der Wirbelsäule und Knochen usw zu sein, ist ja schon mal erfreulich.
Knochenmarkveränderungen liegen auch nicht vor.
Bandscheibenvorfall auch nicht.
Wurzelpassagen auch in ordnung.

Hat Jemand eine Ahnung, ob diese 3D Blockierung des 5. Brustwirbels
auch von alleine sprich Übung sich wieder auflöst?
Oder Jemand Erfahrung damit?
Dieses einrenken, ist nix für mich, lieg dann 5 Tage mit schlimmen schmerzen nieder, Massage kommt auch nicht in Frage, sind auch zu schmerzhaft. (lass bald niemand mehr an mich ran, mennnno)
Zum Thema ausruhn > hab ich keine andere Wahl, geht auch nicht anders.
selbst wenn ich wollte.
Ziele, sicher habe ich die.

Also wohl warten, was die Wurzeln machen, und dann weiter sehn?!
(mal schnauf)
Danke und Liebe Grüsse Petra
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Petra!

An Deiner Stelle würde ich meine sämtlichen Befunde zusammenpacken und einen sehr guten Neurochirurgen hinzuziehen.
Durch ständiges Einrenken macht man oft mehr kaputt anstatt heil!
Ich kenn diese Leier aus eigener leidvoller Erfahrung!

Dir alles Liebe Regina
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hallo liebe Petra,

also lass es dir von einem Knochenspezi wie mir gesagt sein: Nix einrenken. Das ist Obergrütze. Hält keine "5 Minuten" und du kannst dir dabei noch mehr zu ziehen.

Massagen sind ebenfalls Gift. Kenne ich.

Was du versuchen kannst zu kriegen ist KG und dann eine Therapeutin, die ausstreichen kann. Das bringt Linderung. Auch isometrische Spannungsübungen.

Das Hämangiom ist eine aus Blutgefäßen bestehende Geschwulst. Eigentlich nichts hochdramatisches. Kann aber sein, dass das Viech irgendwo draufdrückt.

Weißt du, die Ärzte sagen immer: kann nicht sein, dass der oder der Befund die Beschwerden verursacht. Und wenn sie gar nit mehr weiter wissen, dann machen sie hübsche Psychotests mit dir. Und wenn du dann da dämlicherweise auch nix krankhaftes vorzuweisen hast ... dann bist du nen Kapazitätenkiller *lol* Willkommen im Club. Ich kenn das seit Jahren.

Also diese MRT Aufnahmen wurden bei mir z.B. teilweise falsch gedeutet. Echt, du denkst, die Ärzte sind so Sternengucker. Ich hatte das Glück, alle Aufnahmen von der Deutschen Klinik für Diagnostik befunden lassen zu können. Das hat mich ne Idee nach vorne gebracht.

Mir sagten sie auch erst, ich hätte keinen Bandscheibenvorfall. Die DKD sah das eindeutig anders. Mir sagten sie auch, ich hätte kein MB, das sah die DKD auch wiederum eindeutig anders usw.

Was du jetzt am meisten brauchst, ist Geduld. Du wirst nun ganz stark zurückdrehen müssen in deinem Alltag. Dieser Wechsel von Ruhe/Entspannung und Bewegung ohne Belastung ... den muss man erstmal raustüfteln. Und wenns dir mal gut geht, dann geh NICHT aufs Eis tanzen *g* Du musst mir nit alles nach machen ... man liegt anschließend wieder auf dem Schnäuzlein.

So schwer das fällt ... Job und Co. sind erstmal history. Du musst wieder auf die Füße kommen. Das alleine zählt. Würde dir gerne sagen, dass die Ärzte das schon richten werden ... kann ich aber nit. Über kurz oder lang wirst du dich selber heilen müssen.

Und sei getrost ... heftiges fluchen und schimpfen ist erlaubt und auch erwünscht.

Gegen starke Schmerzen ... also wenn du Dauerschmerz hast ... dann lass den Schmerzzustand feststellen nach WHO. Ich bin momentan noch Stufe II. Das heißt Valoron und Co. Habe aber Tendenz zu III. Das wäre dann Morphin.

Deine 3 D Blockade ließe sich wie gesagt unter Umständen mit besagter KG und ausstreichen langsam lösen.

Und packe Wärme drauf. Kälte, Zugluft, Nässe und Co. sind Gift. Ich sags dir: nicht ohne meine Körnerkissen und meinen Nierenwärmer *g*

Und wenn du morgens vom gefühlten Alter 120 auf gefühltes Alter 90 runter bist ... dann bist du auf dem Wege der Besserung :wink:

Liebe Grüße und gute Besserung ... dat wird schon wieder...
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Petra

Beitrag von Petra »

Hallöchen Zusammen
vielen Dank, manchmal ist es sinnvoller und schneller sich auszzutauschen als ALLEIN zu wurschteln. :-?

Naja, da ich mich im laufe der Zeit schon dran gewöhnt habe,
"KOMISCH" (laut Docs) zu sein, fall ich nicht mehr in die Grube.
Wenn ich was merk (körperlichen Schmerz) heisst das noch lang nicht, das dies Docs auch sehen. Oft gehabt, aber auch Docs lernen so dazu.
Wie sollte es anders auch gehn.
Kieferdoc sehr erfreut gewesen, mich kennenzulernen (und meine Wurzeln). Hilfreich für andere Patienten, chronische Wurzelentzündungen, aber 4 Jahre hatten sie jetzt geruht.
(Manchmal nur denke, toll, warum immer ICH)

Guter Docs zu finden hier, hm, Hellseher noch nicht bin und NEU hier im Gebiet. (umzug).
Mir noch aufgefallen, was der Doc vergessen hat, ist meine Halswirbelsäule. Hm, gefällt mir nicht.
Ok, mal kurz alles zusammenfasse(gedanklich),
werde ich eine Woche mal abwarten, wirds schlimmer,
bestehe ich noch auf eine Halswirbelsäulenuntersuchung.
Ist das dann auch abgeklärt, falls nötig.
Und dann schau ich mal ob mein Gefühl mich weiter treibt zu den Docs.
Bis her hab ich vieles alleine geschafft, nur manchmal kommts ohne gewisse Docs und OPs einfach nicht aus. Kann mich ja net selber aufschneiden und rausholen was da net hingehört und nicht alleine weg gehen will.
Vielleicht ergeben sich ja noch einige Hinweise und Tipps, wer weiss?

Noch mal vielen Dank
Liebe Grüsse Petra
Galeran
Reiki-Teelicht
Beitrag von Galeran »

Hallo zusammen,

Wir haben bei uns auf der Lichtkugel vor zwei Tagen eine Seite eingerichtet, wo man einander Licht, Liebe und Kraft senden kann. Ich denke, praktisch für die kleinen wie auch grossen wewehchen. :)

Hier der Link: http://www.lightandlovesphere.com/ger/k ... tkugel.php.

Liebe Grüsse

Saranis :)
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Saranis, das Gleiche wollte ich auch vorschlagen :-).

Vor allen Dingen sollten deine Muskeln jetzt mal relaxen,Petra, damit die Wirbel wieder in die richtige Stellung gleiten können- wenn sie verkrampft sind, hilft weder Einrenken noch Massagen-also ENTSPANNUNG eher mit Breuss- Massagen = Heil- Massagen sanftester Natur -und natürlich mentale Entspannung - wir wärs dann mit der Wirbelsäulentherapie nach Dorn, wenn die Muskeln wieder einigermaßen entkrampft und locker sind- was meinst du dazu Mone ? Gibts bei euch Heilpraktiker, die so arbeiten ?

Außerdem könnte man in Deinem Falle , Petra , Schüssler -Salze empfehlen D6- ich glaube Mone kennt sich da bestens aus- gelle ?

Gute Besserung wünsche ich Euch :-)

Xanthippe
Galeran
Reiki-Teelicht
Beitrag von Galeran »

Hallo Xanthippe,

Das freut mich doch sehr. :D

Sag mal, hast Du mir ein paar Links zu dem, was Du da beschrieben hast? Interessiert mich sehr.

Dank Dir schon mal im Voraus.

Licht und Liebe

Saranis
Petra

Beitrag von Petra »

Danke schön
Dorn Methode & Breuss Massage (hab den Tipp schon privat bekommen)
und heute schon hier gesucht auch in Apotheken nachgefragt,
NIX. Zudem keine chance im moment weite Strecken zurück zu legen.
Aber es gibt ein Selbsthilfebuch, das hab ich mir bestellt,
wird morgen da sein.
Denke mal, wenn ich Freitag die blöden Fäden los bin
( sind auch noch sooo viele) dann hab ich erst mal eine Menge hinter mir, an Untersuchungen und und und. Hoffe das ich dann etwas Ruhe hab, entspannen ist gut, aber bei der Rennerei von hier nach da und Untersuchungen ..................
bekomm ich das nicht so hin. Ist nun mal auch alles mit Ängste verbunden, die kommen :-?dem entsprechen auch Verspannungen, dann Gedankenkontrolle usw, wieder etwas entspannung, ach dieses hin und her kennt doch eh Jeder selbst. Aber eins hab ich ja echt festgestellt, die Gedankenkontrolle und dann auch bewusst nicht mehr in die Richtung denken ist echt gut und hilfreich. (klappt nicht immer über viele Stunden, aber doch schon recht gut) Kenn es noch von früher, mei, hab ich den ganzen Tag und die Nacht mich mit Angst vor OPs oder Untersuchungen.....
rumgeschlagen.

So, Ihr Lieben, einen schönen entspannenden Abend wünsche, hm, ob das gut geht bei der Mars Stellung, die heute Abend ja für LUST steht.
Liebe Grüsse Petra

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

alles liebe für dich.....es wird wieder...du klingst schon viel besser.
ich denk an dich!
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Liebe Petra,

Ich habe schon seit 8 Jahren meine Problemchen wegen einem Schleudertrauma. Wenn mans nicht hat, weiss man nicht wies ist :wink:

Übrigens der 3 Thoraxwirbel steht für :

Inneres Chaos, Tiefe alte Verletztungen, Unfähigkeit zur Komminikation.

Das Denkmuster dazu:

Ich vergebe jedem. Ich vergebe mir selbst. Ich baue mich auf.

Gehe noch einmal zum Unfall zurück und denke an die nicht gerade erbaulichen Dinge die dabei vorgefallen sind (das mit der Telefonzelle usw.)

Thoraxwirbel 5:

Lehnt die Verarbeitung der Emotionen ab, Angestaute Gefühle. Rage.

Neues Gedankenmuster:

Ich lasse das Leben durch mich fliessen. Ich bin willens zu leben. Alles ist gut.

Ich bin draufgekommen dass viel wahres dabei ist, was Louise L. Hay über Gedankenmuster geschrieben hat.

vieleicht (ich hoffe) es hilft Dir zumindest ein bisschen.

Gottes Segen

Hans
Petra

Beitrag von Petra »

Lieber Hans, ich Danke Dir.
Ist was dran, vor zwei Tagen hatte ich den Unfall, war echt klasse, 5 Stunden lag ich im Bad auf den Boden und beweinte zwei meiner Handtücher. Und kann auch zum anderen sagen
ICH HAB ECHT KEINE LUST MEHR AUF DIE VERGANGNHEITSBEWÄLTIGUNG

Aber, mit vergeben hab ich kein Problem, aber ich kenne Menschen die mir viel bedeuten, die damit ein Problem haben, dadurch keine Komunikation,
hihi, bisschen anderes gedreht kommts hin.
Und mir fällt ein, das mein Sohn vor gut 14 Tage auch eine OP hatte und mich nicht angerufen hat, seid ca 6 Monat keine Komunikation. Natürlich eine enorme Belastung für mich. Die Puzzelteile setzen sich zusammen.

Aber, denke mal, wenn ich dieses mal wieder überstanden habe, schau ich bestimmt mal in Deine Buchempfehlung. Danke schön

>MOMO Danke schön

Liebe Grüsse Petra

PS: vielleicht sollte ich mir mal abgewöhnen alles alleine zu schaffen???
kam mir grade so, bei all den lieben und vielen Tipps und Beistand.
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Ja Xanthippe, deine vorgeschlagenen Therapien sind in der Tat gut ebenso ist es durchaus sinnvoll, mit Schüsslersalzen gegen die Verspannungen zu gehen :wink:

@Petra,

so seltsam sich das anhören mag, aber es ist auch ein Hinweis für dich enthalten, dir selber das Leben einfacher zu machen. Das beginnt im Außen mit sehr simplen Dingen, die die Wohnung betreffen. Ebenso die Kleidung usw. Es zieht sich wie ein roter Faden.

Ich kann dir wirklich nur wärmstens empfehlen, es dir sozusagen leicht einzurichten im Alltag. Wenn du schon länger mit der Wirbelsäule am rumkämpfen bist, dann achte sorgsam darauf, dass du dich warm hälst. Auch Entspannungsbäder - regelmäßig - helfen sehr gut.

Gerade jetzt, wo die naß-kalte Jahreszeit wieder ins Haus steht ... achte auf eine warme und vor allem lockere Garderobe. Es ist wichtig, dass sich zwischen Haut und Kleidung ein Luftpolster befindet, welches dich nämlich wärmt.

Wenn du die Möglichkeit hast, eine Atemtherapie zu erlernen, dann nehme diese Möglichkeit wahr. Vielleicht bekommst du eine Verordnung zum Ergotherapeuten. Die leiten Entspannungstechniken an.

Mir selber hat die Atemtherapie am meisten gebracht. Wenn du nämlich verspannt bist und Schmerzen hast, dann veränderst du nicht nur die Haltung allgemein, du fängst auch an, "falsch" zu atmen.

Mittels Atemtherapie kannst du aber sehr gut eine Entspannung eratmen sowie Schmerzen lindern. Es funktioniert wirklich :D

Versuche deinen momentanen gesundheitlichen Zustand wirklich positiv zu sehen. Klingt auch seltsam, ich weiß. Aber du hast jetzt die Möglichkeit, ausschließlich Dinge zu tun, die DU wirklich sehr gerne machen möchtest und die DIR gut tun.

Also wenn du in der Lage bist, selbstständig vor die Tür zu krabbeln, dann ist das schon die halbe Miete. Glaubs mir. Ich hab Phasen, also Schübe, wo selbst das nicht mehr möglich dann ist.

Ich wünsche dir gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden :wink:

Mone

PS: Ja, Hilfe annehmen muss man lernen. Besonders, wenn man es gewohnt ist, generell alles alleine zu stemmen :wink:

hervor.

Hindu-Sprichwort
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Nein, Saranis, Links habe ich nicht zu den Schüssler- Salzen oder zu der Dorn Wirbelsäulentherapie - vielleicht schaust Du mal in den Suchmaschinen unter alternativen Heilmethoden - es gibt aber in vielen Städten Kurse und Seminare, die das praktisch vermitteln.

Liebe Grüße Xanthippe :-)
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Petra, ich kann mir gut vorstellen, dass dir Vergangenheitsbewältigung auf den Keks geht- irgendwann ist mal Schluß- da kann man das alte Gesulze und Gejammere einfach nicht mehr ab, gelle ?

Rückenschmerzen haben die Menschen oft, weil sie sich alle Schuld der Welt aufgeladen haben- unsinnigerweise- werf sie einfach ab- niemand ist fähig unschuldig zu sein :-) !

Konzentriere Dich auf Neues, stecke Dir neue Ziele- vergiß mal den Kram von gestern- er arbeitet sich auch unbewußt auf . . . . .Du brauchst jetzt wohl eher die Zukunftsperspektive ;-).

Liebe Grüße Xanthippe :-)
Petra

Beitrag von Petra »

Liebe Mone DANKE!

Liebe Xanthippe
(tu mich schwer mit dem Namen, Jannel würde mir besser gefallen,
und so kenn ich Dich, doch schon lang)
Es ist so, Jannell, irgendwann ist mal genug, es reicht.
:cry: auch Kräfte mässig.

Heute morgen gings mal wieder weiter, das ganze ergib langsam einen Sinn, verborgene massive Ängste, angenommene- übernommene.
Muss das alles erst noch langsam sortieren und wandeln.
Denn die Angst ist/war unbegründet. Selbst das tut weh.
Ich brauch nix tun, geh mit den Hunden etwas spazieren und es laufen Tränen und ...........................................................

Versuch mich dennoch auf anderes zu konzentrieren, bastel kleine Drachen für meine Balkonpflanzen. Denk in zwei Tagen hab ichs wieder.

vielen Dank EUCH ALLEN, wenn ich vergass Jemand persönlich zu DANKEN, hole ich dies hiermit nach. (Gedanklich nicht so ganz aufmerksam. sorry)

Liebe Grüsse Petra
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich möchte hier nochmal extra Petra Gute Besserung wünschen !

Das hört sich ja ziemlich schlimm an (jedenfalls kommt es bei mir so an) !
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Galeran
Reiki-Teelicht
Beitrag von Galeran »

Xanthippe = Jannell.. :D *knuddelz* Wusste ich gar nicht..

Hallo liebe Petra,

Weisst Du, es gibt im Moment ein paar Neuerungen, Altes kommt rauf und will verarbeitet werden, altes, das verdrängt wurde und nun endlich bereinigt werden sollte. Nimm es doch einfach in Liebe an, lass es über Dich kommen und versuch es in Dir aufzunehmen, dann kannst Du es ablegen, in Dir und hast dannach deinen Frieden davon.

*sichAlrikswünscheanschliesst*

Liebe Grüsse

Saranis
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Zusammen
>Alrik, ich Danke Dir.

>Saranis, ich weiss, wäre ansonsten auch kein Problem,
nur Folgeerscheinungen des Unfalls sowie die Kiefer OP,
und dann gleichzeitig Vergangenheitsauflösung/arbeit, das muss ich nun wirklich nicht haben. Aber was solls, irgendwie gehts immer.

Nunja, ich konnte heute Nachmittag zur Apotheke, das Schüsslermedi bestellen, sowei ein Buch über Schüssler Salz.
Gleichzeitig habe ich einen Vortrag über Schüssler- Salze in meiner Nähe gefunden.(Anmelden kann ich mich um 18u*freu)

So, und da ich zwei Drachen fertig habe(musste zwischen durch RUHN)
habe ich mir einen wunderschönen Herbstblumenstrauss gekauft und die Drachen zieren diesen nun. *freu

Auch wenns manchmal heftig kommt, damit ich nicht einige User/Gäste verschreck, schreibe ich auch, das es wieder aufwärts geht.
Jedenfalls mal Stimmungsmässig, das Körperliche kommt bestimmt mit der Zeit auch wieder.

Danke, und Allen einen schönen Abend, liebe Grüsse Petra
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Kein Mensch muß sich ändern- er darf ganz er selbst sein,
wenn er`s mag :-)
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hallo Petra,

schau mal ... ich heitere dich jetzt auf ... du kannst seelenruhig mit Schüssler rummachen, mich haben sie heute endgültig auf BTM gesetzt :wink:

Wir wollen das mal betrachten frei nach dem Motto: was uns nicht umbringt, dient der Ausbildung *fg*

Ich lese es aber mit Freude, dass du dich seelisch wieder bekrabbelst. Das ist ja die Grundvoraussetzung, damit der Körper wieder anfängt, zu funktionieren. Aber ... immer schön langsam mit den jungen Pferdchen ... gelle. Mal nix überstürzen. Es hat alles seinen Sinn und seine Berechtigung. Und wenn du da Wochen und Monate dran nachdenken musst, irgendwann geht dir die Lampe auf. Lass es dir gesagt sein :wink:

Wer weiß, wofür das am Ende alles gut ist :wink: Also ich kenne inzwischen etliche Leutchen, die deinen und meinen Weg gegangen sind und inzwischen friedlich und glücklich leben ohne Stress und fernab jeglichen negativen Ungemachs.

Lieben Gruß
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Da wünsche ich Euch beiden doch auch mal von Herzen eine gute Besserung und alles Liebe.
Was ist eigentlich BTM? Klingt nicht so berauschend.?. Schön, daß Ihr trotz Eurer Beschwerden so gut drauf seit -und hoffentlich ist das nicht nur Galgenhumor, was man auch verstehen könnte.

Alles Liebe
Angel
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hallo Angel,

BTM=Betäubungsmittel sprich Morphin ... nach Betäubungsmittelgesetz, meldepflichtig :wink:

Also ich habe, wenn ich nicht grad denke, meine letzte Stunde hat geschlagen, eigentlich immer meinen alten ureigenen Humor. Aber schlechte Stunden hat man halt dabei. Die kommen und gehen wieder. Das muss man halt auch hinnehmen, selbst wenn es einem zu Halse steht. Man lernt es mit der Zeit ... Gott sei Dank!

Dieses Forum ist übrigens eine willkommene Abwechslung, selbst wenn es einem bescheiden geht ... man kommt sozusagen mal vor die Tür und sieht mal etwas anderes ... klingt vielleicht seltsam, ist aber so :wink:

Lieben Gruß
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Petra

Beitrag von Petra »

Guten Morgen Zusammen
Mone deine Beiträge kann ich gut nachvollziehen.
Galgenhumor des muss schon sein, ich bezeichne es auch oft als Gedankenkontrolle, weg von den Schmerzgedanken und Ängste.
Schüsslersalze, ich schau halt mal, da die Chemie eh nicht bei mir anschlägt, sag immer, wirst nur BLÖD von, muss und werd ich eben noch etwas probieren. Denke aber auch, es kommt auf den Grad der Körperlichen Beschwerden an.
Mone, du weisst meine Mutter musste dieses Medi auch nehmen, gesträubt hat sie sich auch, aber wenns Dir hilft. Weiss aber auch, das sie heute grad ein neues Medi ausprobiert, und es ihr hilft.
Vielleicht ist es nur für eine gewisse Zeit, Monchen, wer weiss das schon.
Hauptsache ist doch, es besteht eine HOFFNUNG, wie immer die auch aussieht. Sag zu meiner Mutter immer, geb nicht auf, die suchen und probieren soviel, um neue Medi herzustellen, vielleicht ist was für Dich dabei, geb ich Dir auch mal mit.

Ich wünsche Dir alles Liebe, schmerz lindernde Tage und bleibt über Wasser. :wink: ansonsten braucht man halt Jemand der einen die Hand reicht, damit man nicht untergeht. :roll:

Wofür das Alles gut ist, ja, könnte ich schon eine Liste schreiben,
denn da ist schon vieles. Und etliche Verhaltensmuster die ich ablegen musste und auch gut so ist. Und vieles dazu lernen musste. Manche würden sich kringelig lachen, (meine Mutter laufen die Tränen runter vor lachen) wenn ich ihr von meinen tollen Ideen berichte. Die mir dann körperlich shmerzlinderung bringen.

Liebe Grüsse Petra
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Ihr Lieben
Heute ist mal wieder ein Glückstag für mich.
War bei Kieferch. wegen Fäden, nunja, da hab ich schon viele Erfahrungen sammeln müssen, grad in den Bereich des Kiefers, Faden gezogen ohne ihn aufzuschneiden usw. Meine Angst heute morgen hielt sich in Grenzen aber ich sprach Doc doch drauf an. Er versprach mir, das es nicht schmerzen würde, ohne Betäubung.
"HAT ER EINGEHALTEN"*freu*freu

Aber es geht weiter
Hole mein Buch ab, Selbsthilfe, Die Dorn- Methode
Steh an der Kasse, mich ziehts zu einem Regal, geh hin, greif in eine Bücherreihe und habe ein Buch in der Hand über Craniosacral.
Schlags einfach auf, steht da Kiefergelenkprobleme.
Lese einfach, und ich lese mein SCHMERZBILD,
auch im Bezug auf den Rücken.
Habe das Buch wieder im Regal gestellt.
Muss das erst mal langsam vom Verstand her ordnen. :-?
Das ich da sehr oft geführt werde, (ist für mich ok und kenn ich),
aber was in den Buch stand, das lass ich jetzt langsam mal wirken.

Freu mich aber, wieder ein Hinweis und von Gefühl her,
ein sehr wichtiger für mich.

Craniosacral > keine Ahnung was dahinter steckt.
Kennt das Jemand oder hat Erfahrung damit?

Auf jedenfall total verblüffend was dort stand und wie es stimmte.

Liebe Grüsse Petra( etwas verwirrt bin) :wink:
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Liebe Petra

einen Link für Dich. Eine verständliche Erklärung für Craniosacral :-)

http://www.therapeuten.de/therapien/craniosacral.htm

Gottes Segen

Hans
Antworten