Nun, medcon nährt mit seinen Briefen im ganzen www ein kollektives Bewußtsein von :
Das Leben ist Kampf
Das Leben bedeutet Abhängigkeit.
Das Leben bedeutet Abhängigkeit von Energien.
Das Leben bedeutet Krankheit.
Reiki kann Ungeborenen schaden- sie behindert machen.
Reiki als solches schadet , nur richtiges Reiki heilt.
Reiki ist gefährlich.
Das Leben ist gefährlich.
Das Leben bedeutet Ohnmacht ohne richtiges Reiki.
Das Leben bedeutet Unfreiheit.
Das Leben bedeutet Menschen zu entwürdigen- entgegen aller Gesetze.
Das Leben bedeutet Unfrieden, Hass, Groll, Unbehagen, Feindschaft, Krieg,
Armut, Unselbstständigkeit, Selbsthaß, Verzweiflung, Mangel, Erniedrigung, Leiden , Unfähigkeit . . . . . .
Tod bedeutet Frieden, Freiheit und Erlösung.
(Seine Worte : Das Leben ist ein Kampf, Frieden gibt es nur im Tod )
. . . . . . .untergejubelt wird den Menschen somit in höchster Form manipulierend :
Ihr müßt richtiges Reiki machen, damit ihr heilt und Erlösung findet ihr eh nur im Tod.
Wenn der Tod also nur Frieden, Freiheit und Erlösung bedeutet, bedeutet die unterschwellige Information:
Macht richtiges Reiki, damit ihr heilt .
. . . . . . .und hier im Leben ist eh alles Kampf- Frieden findet ihr nur im Tod.
Wer anders denkt, ist verrückt.
Da sich aber alle in ihrem Herzen nichts sehnlicher wünschen wie Freiheit, Frieden, Wohlergehen und Fülle . . . . . . . was passiert wohl unbewußt :
Sie programmieren sich selbst hier die Hölle auf Erden zu haben und sich nach dem Tod zu sehnen
Energie folgt bekanntlich der Aufmerksamkeit. . . . . .was daraus resultiert kann sich dann ein jedes an den zehn Fingern abzählen.
Das Leben ist Frieden, Freude, Fülle, Wohlergehen wenn wir im Bewußtsein leben immer mit universeller Lebensernergie versorgt zu sein, die unser Diener ist- mit uns in Symbiose lebt - niemals schadet, weil sie sich sonst selbst vernichten würde- dazu ist jedoch Energie nicht fähig- sie ist wandelbar , aber nicht vergänglich. Wir selbst sind aus der Energie geschaffen- wir selbst sind diejenigen , die selbst bestimmen, wie die neutrale Energie wirkt.
Nun- es ist jedermanns freie Entscheidung zu Leben und sich das Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu kreieren.
Medcon versucht durch eine Verkaufsstrategie übelster Art Ängste zu schüren, Unwissenheit und Unsicherheit zu verbreiten- das dürfte Allen inzwischen klar sein.
Ich habe mich für ein Leben in Freiheit, Frieden, Liebe, Wohlergehen und Fülle entschieden. Werde durch mein Ausscheiden aus dem Gegenforum diesen destruktiven Energien von medcon nicht dieses kollektive Bewußtsein von : Mangel, Angst, Ohnmacht, Unsicherheit, Abhängigkeit, Unfreiheit, Schaden, Groll, Entwürdigung von Menschen, Hass und Groll nähren.
Möge sich ein Jedes selbst ein Bild von der Situation machen, wie sie wahrhaftig ist.
Ich wünsche euch einen sonnigen, erfolgreichen, liebevollen Tag
Liebe Grüße Xan