Just for Fun : Welches Sternzeichen bist du ?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Welches Sternzeichen bist du ?

Wassermann
11
6%
Fisch(e)
17
9%
Widder
20
11%
Stier
15
8%
Zwilling(e)
17
9%
Krebs
14
8%
Löwe
14
8%
Jungfrau
13
7%
Waage
14
8%
Skorpion
18
10%
Schütze
17
9%
Steinbock
16
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

Benutzeravatar
Skorpia
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2003, 23:41

Beitrag von Skorpia »

Mone, Du bist ja wie´n geölter Blitz!
Hab´s Dir per Express auf die PN geschickt.
Bitte den zuständigen Beamten heute nacht nicht mehr wecken :P
Danke
Skorpia
Was auch immer geschehen mag, ich wünsche, daß der Geist grenzenlos bleibt.
Benutzeravatar
Hanball Gott
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2003, 08:41

Beitrag von Hanball Gott »

Ich bin Schütze :wink:
Benutzeravatar
xxsaturn
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2002, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von xxsaturn »

Hallo

Ich bin ein sogenannter Doppelstier, Sonne im Sternzeichen Stier und Ac Stier. Habe 4 Planeten im 12. Haus ( Mars, Sonne , Jupiter und Merkur )
Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang. Das Ziel des Lebens ist es, ganz geboren zu werden ,und seine Tragödie, daß die meisten von uns sterben, bevor sie ganz geboren sind.
Erich Fromm
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

löwen-zeit

Beitrag von Rica »

hallo ihr lieben,
wie schön, dass wir nun auf 6 löwen gekommen sind. außer jeroen kenne ich euch leider nicht. mag mir jemand von euch 5 'ne pm schicken zwecks katzen-austausch?

da ja gleich der 23. juli anbricht - schon mal vorab an alle löwies meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Benutzeravatar
Lakota
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2003, 13:40
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von Lakota »

Hallo zusammen,

jau, eine prima Idee. Ich bin eine Fische-Frau mit Ascendent Schützin und den Mond in der Waage. Immerhin 9 % von unserer Gattung hier - toll! Ladies and Gentlemen, wir fühlen uns in vielen Gewässern wohl, nicht? :roll:

Freundliche Grüße

Lakota
Wir können unser Leben nicht verlängern, nur vertiefen (Buddha)
Kakashi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2003, 11:24

Beitrag von Kakashi »

Ich bin Krebs. (1.7.1991)
Benutzeravatar
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne
Beiträge: 244
Registriert: 03.01.2003, 16:24
Wohnort: Uedem

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

Auch an dieser Stelle wünsche ich mir nachträglich Gesundheit und so weiter zu meinem Geburtstag! Auch allen anderen die in diesen Tagen feiern das allerbeste.
Vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich "viel Glück und viel Segen...." singe oder etwas, was Dir Skorpion besser gefällt!
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Na dann auch von hier noch Gratulation und alles Gute, sollst ja nicht ohne Glückwünsche bleiben

herzlich
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Xanthippe
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 18.08.2003, 11:13

Beitrag von Xanthippe »

Happy birthday to you, Happy birthday to you , Happy birthday, lieber Lucien, Happy birthday toooo youuuuu . . . . . . :-) !!!


Liebe Geburtstagsgrüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir von ganzem Herzen

Xan ( Fisch / Aszendent Krebs ) :-)
Benutzeravatar
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne
Beiträge: 244
Registriert: 03.01.2003, 16:24
Wohnort: Uedem

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

Danke für die Wünsche und die tolle Musi! Mein Geburtstag ist schon fast verjährt, bin aus der 1. Dekade. Hatte vorher nur keine Zeit zum Schreiben.
Toll, Xanthippe, dass Du auch en Krebs hast, dann können wir uns mal im Chaos treffen.
Die anderen Skorpione haben sich noch nicht geautet, noch mal ganz laut HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das durft ich ja wohl mal schreien, otter?
"Wie schön, dass Ihr geboren seid.....!"
Lucien
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Ronja

Beitrag von Ronja »

Huhu,
ich oute mich mal :lol: Ich sag nur Skorpion :wink: Das Jahr ist aber noch nicht ganz rum :lol:

Ronja 8)
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Huhu Ronja,
Skorpione...sind das nicht die,mit dem Stachel??? :wink: :wink:
Ich wollte mein Sternzeichen auch eintragen,aber irgendwie klappt das nicht!Oder habe ich mich schon eingetragen??? :o :o Naja,auch Engelsgleichen werden alt! :roll: :roll:
Grüßchen
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Kobold

Beitrag von Kobold »

Es gibt Inder, die lassen sich absichtlich vom Skorpion stechen wenn der Alkohol ausgeht, krasse Sache. Manche essen die Dinger auch. Naja, in Indien gibt es so einige Verrückte.

Kobold
Ronja

Beitrag von Ronja »

Engelsgleiche hat geschrieben:Huhu Ronja,
Skorpione...sind das nicht die,mit dem Stachel??? :wink: :wink:
Ich wollte mein Sternzeichen auch eintragen,aber irgendwie klappt das nicht!Oder habe ich mich schon eingetragen??? :o :o Naja,auch Engelsgleichen werden alt! :roll: :roll:
Grüßchen
Stachel? Ja, so ein Teil hat der Skorpion :oops: :wink: Und wie lautet Dein Sternzeichen?

Grüßchen zurück :lol:

Ronja 8)
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Ronja,
ich muß-fast-immer mit dem Kopf durch-gegen-die Wand,bin also Widder! :wink: :wink:

Grüßchen Engelsgleiche :)
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich frage mich gerade, ob ich einen Geburtstags-Thread einrichten soll ... ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Engelsgleiche hat geschrieben:Hallo Ronja,
ich muß-fast-immer mit dem Kopf durch-gegen-die Wand,bin also Widder! :wink: :wink:

Grüßchen Engelsgleiche :)
Widder:

"mach die Tür zu, ich will durch" ;)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Kobold

Beitrag von Kobold »

Also bei dieser ganzen Sternzeichengeschichte spielt die eigene Identifikation und das Vorurteil bei der Beurteilung eines Menschen eine große Rolle denke ich.

Bei den Shaolinmönchen gibt es die verschiedenen Tierstile, die wechseln wenigstens auch mal die Rolle zwischendurch, ist doch sonst langweilig.

Allein der Satz "Ich bin Widder" oder "Ich bin Skorpion" ist schon sehr seltsam, die meisten Menschen die das zu mir sagen, sehen eher aus wie Menschen. Die Identifikation mit der Eigenschaft eines Tieres lässt den Menschen dazu werden. Das Tier selbst hat aber nur indirekt etwas mit der Astrologie zu tun.

Die Sternzeichen mit den Tiernamen sind Orientierungspunkte für die Zyklen und Zeitqualitäten des Kosmos.

Man kann diese Zeitqualität auch gut an den Jahreszeiten messen, der Frühling hat andere Eigenschaften als der Herbst. So wie es in den Zyklen der Jahreszeiten Unterschiede gibt, so gibt es auch unterschiedliche Zyklen im gesamten Kosmos.

Wenn man sich mit Astrologie befasst müsste man sich mit den Gezeiten und deren Qualität und Unterschiede befassen und nicht den Tieren, wobei die sicher Aspekte dieser Zeitqualität in sich tragen.

Es wird aber oft von dem Tier auf den Menschen übertragen, wobei das Tier nur indirekt etwas mit der Zeitqualität zu tun hat. Die Sternzeichen und Sterne dienen nur als Orientierungspunke für die unterschiedlichen Zyklen.

Also ich bin manchmal ein Pavian, eine Schlange, ein Ziegenbock, ein Hornochse ja was denn noch, achja ein Paradisvogel und zu guter letzt ein Kobold :-D

Roland
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Ronja,
lach :P ich bin zu alt,gehe sicherheitshalber nur noch durch geöffnete Türen :wink: :wink: Die Hörner habe ich mir abgestoßen,dank Reiki :wink: :wink:
Grüßchen :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Kobold

Beitrag von Kobold »

hi Engelsgleiche, Du bist also nicht mehr so widderlich? *gg*

Roland
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Engelsgleiche,

ja, ja, das Alter *g* Ups, das ist jetzt ein Sinnlosposting :lol: :lol:
Das mit der Tür war nicht ich *liebguck* Aber gut zu wissen, daß Du jetzt nur noch durch geöffnete Türchen "schwebst" - äh gehst :roll:

Grüßchen
Ronja :wink:
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

@Kobold,
die Ansätze von meinen"Widderhörnern"kannst man gut fühlen,da bin ich als Kind oft gegen besagte Tür gelaufen bin! 8)
Aber:im Ernst,ich kenne einige Menschen,die das gleiche Geburtsdatum
(T+M+J+Stunde)haben,jedoch an anderen Städten dieser Welt geboren wurden.Die Ähnlichkeit-nicht das Äußere-ist veblüffend!Zufall??? :o
Grüßchen Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

nur wi(e)derlich...manchmal :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Kobold

Beitrag von Kobold »

hi Engelsgleiche, sicher kein Zufall.

Identifikation ist kein Zufall sondern eben Identifikation. Nein will das ja nicht ganz abstreiten, möchte nur auf die Möglichkeit hinweisen, das diese persöhnliche Wahrheit selbst geschaffen ist. Genauso wie die "Wahrheit" des jenigen den Du da mit gleicher Konstellation kennengelernt hast.

Roland
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ich habe mir übrigens auch ein paar Macken als Kind geholt :-)

Roland
Antworten