penny hat geschrieben:Hallo Jan,
vielen Dank für die sehr informative Antwort. Kann ich gut verstehen, dass du ab und zu etwas anschieben willst.
naja....ich meine das tun zu sollen weil ich so ein gefühl habe das mich in die richtung lenkt...das ganze ist nicht so kopfgesteuert wie es vielleicht den anschein hat
Als ich festgestellt habe, dass Reiki Prozesse lostritt fand ich das auch sehr gut, kreiste ich doch vorher etwas länger um manche wichtige Themen herum.
Du legst dabei ja ein beachtliches Tempo vor.
ich will keine messlatte legen...jeder geht sein eigenes tempo...ich erzähle nur von meinen erfahrungen damit andere die vielleicht ähnliches mitmachen wissen dass sie nicht alleine sind...dass das nicht ab-normal ist sondern für jeden so ok ist...und wenn sie hilfe brauchen jemand da ist der versucht zu helfen und keine angst haben müssen zu fragen (auch wenn ich gerne lache *g)
Aber wieso nimmst du an ich schlafe noch? Weil ich nach Meinungen und Erfahrungen frage?
ich meinte dabei nicht deinen physischen körper sonder "das was du bist"...deine wahre spirituelle größe, das was hinter all dem steht...das kann man unter anderem an der art zu fragen oder zu antworten etwas abschätzen
egal...auf jedenfall schlummert in *jedem* das gleiche riesige potential....man muss nur lernen es zu erwecken und da bin ich grad dran
"wach auf" ist ein apell an deine spirituelle größe...ich wollte dir damit nicht sagen dass du träumst
...du hättest den weg zu reiki nicht gefunden wenn alles schlafen würde
Ich denke dazu ist das Forum u. a. auch da. Bei der Bildung meiner Meinung hilft es mir bestimmt wenn ich ein breiteres Spektrum kennenlerne.
natürlich...genau so sehe ich das auch
es ist nur unendlich schwierig die gedanken so in worte zu verpacken dass sie das richtige beim empfänger auslösen...
Ich verlasse mich viel auf meine Instinkte. Wenn ich unentschlossen bin lasse ich die Angelegenheit in Ruhe eine Weile arbeiten. Anregungen kommen bei einer akuten Fragestellung sowieso ständig (Zufälle die keine sind). Irgendwann rastet etwas ein. Ich weiss dann was mein Weg ist und habe keine Zweifel mehr an meiner Entscheidung.
Das ist eine verlässliche Methode mit der ich sehr zufrieden bin.
Viele Grüße
Penny
na dann bist du auf dem richtigen weg...bleib dran
ich wünsch dir alles gute
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.