hallo ole,
ja....ich kann dich gut verstehen. zu beginn meiner reiki-zeit hatte ich eben diese emotionen und auch eine gewisse erwartungshaltung. ich glaub , das ist auch normal. schließlich haben wir etwas neues kennengelernt und nun soll auch was passieren.....
reiki wirkt nun aber nicht immer sichtbar...zum einen....und auch nicht immer so, wie du es erwartest. reiki bewegt auf irgendeiner ebene etwas, das muß nicht die körperliche sein....reiki setzt da ein, wo es für den empfänger notwendig ist......nur...das wissen wir aber aus unserer sicht halt nicht immer, wo die notwendigkeit besteht.
bei mir hat sich mit der zeit ein vertrauen und loslassen entwickelt...ich lasse einfach fliessen und erwarte nichts....gar nichts. im nachhinein haben sich sämtliche reaktionen...sei es schmerzen, erstverschlimmerungen...emotionale ausbrüche...alles eben...immer als richtig für den weg des empfängers herausgestellt, auch wenn am anfang zusammenhänge für mich nicht augenscheinlich herzustellen waren.
was ich dir sagen möchte....hab vertrauen....lass fliessen.....
liebe grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*