hallöchen in die Runde ...
... nun bin ich rd. 24 Std mal nit im Netz ... schon entstehen „ellenlange Romane“ .....

...
Ich werde einige Stichpunkte nur noch mal für mich herauspicken, weil zu den meisten Sachen schon das „richtige“ und „wesentliche“ gesagt wurde (hierbei werde ich in kronologischer Reihenfolge dieses Threads vorgehen).
Captain Jan hat geschrieben: ............. ich wünsche dazu ne stellungnahme und ggfls. konsequenzen .................
Frank und einige andere haben nun schon einiges dazu geschrieben –sind mir also zuvorgekommen- was du als Stellungnahme –auch von mir- interpretieren darfst.
Was meine Person und PMs angeht, kann ich dir folgendes sagen: Was privat ist, das ist privat. Was evtl das Forum oder den Chat angeht, überlege ich mir wohl, was ich mit anderen Admins bespreche oder nit.
Zu den ggfls Konsequenzen komme ich noch später (evtl in einem extra Posting bzw Thread).
Jan, dich will keiner rausschmeißen, unterdrücken und/oder wie auch immer, daß „interpretierst“ du jetzt evtl nur so.
Wir denken halt auch an die „Anfänger“ (was auch mit –auch in meinen Augen- unsere Aufgabe ist), für die das Forum auch da ist und die nit immer etwas anfangen können, mit deiner weitausholenden, theoretisierenden und dann meist vom eigentlichen Thema/Frage abschweifenden Art. Nicht jedem liegt es, den Mund aufzutun, um etwas zu sagen. Wenn man „Anfänger“ ist und „keinerlei Ahnung“ hat, dann weiß man auch nit, was man schreiben soll, wenn einem „sonstwas“ um die Ohren gehaun wird. Man zieht sich also zurück, schweigt und liest evtl mit oder man zieht sich „mit der Zeit“ ganz zurück ... weil man sich „am falschen Platz“ fühlt.
Versetze dich mal bitte in den Zeitpunkt zurück, wo du gerade mit Reiki (bzw Energiearbeit) angefangen hattest. Stell dir bitte vor, du hättest damals ne einfache Frage gehabt und irgendjemand „wirft“ dir sonstwas theoretisiertes (evtl auch noch gechanneltes) an den Kopf.
Ich weiß auch manchmal nit, was das „Geschrei“ gegen Admins soll, wenn wir auch nur den
kleinsten „Mucks“ von uns geben, egal in welcher Art, Form bzw Richtung. Jedesmal fühlt sich derjenige total angegriffen. Sollen wir uns „auflösen“, soll das Forum in jeglicher Form frei „laufen gelassen werden“??? Dazu kann ich nur eines sagen. Dieses Forum würde schon lange nicht mehr existieren (einige andere Foren haben es mir/uns/euch ja schon gezeigt (vorgemacht), wohin es läuft).
Captain Jan hat geschrieben: .............. fühle mich nicht verletzt weil ich bewusst nen köder ausgelegt hatte und testen wollte ob es passieren würde...tja...dumm gelaufen würde ich sagen .................
Wenn du dich nit verletzt fühlen würdest ... so hättest du diesen Thread auch nicht in dieser Form eröffnet.
Toll, wie oft testest du (du als Reikianer und Lichtarbeiter) andere Leute (auf „unterstelltem“ Verdachtsniveau = negatives „Grund“-Gedankengut)??? Regina hat dir auch noch ne schöne Antwort gegeben.
Ich bin mir nu auch nit im klaren, für wen es „dumm“ gelaufen ist.
Captain Jan hat geschrieben: .............. ich hab mich schon genug angepasst und einengen lassen. .................
Wie würde dein Auftreten hier im Forum denn sonst aussehen samt deiner Schreibweise/Schreibstiel???
Captain Jan hat geschrieben: ............. versuch hier jetzt nicht schon wieder zu manipulieren (zu Momo) .................
Frage an dich Jan ... wie darf man schreiben um in deinen Augen nit Gefahr zu laufen zu manipulieren???
Captain Jan hat geschrieben: .............. na so ausgefuchst wäre wohl kaum ein anderer gewesen.. ..................
Jan, daß du auch auf diesem Gebiet der "eignen Einbildung" sooooo ne Qualität hast, wußte ich noch nit.
Captain Jan hat geschrieben: ............. du kannst es so sehen: ich habe zuerst geprüft bevor ich meinen verdacht ausgesprochen habe....zudem habe ich um eine stellungname gebeten damit derjenige falls er möchte sich zur sache zu wort melden kann...somit besteht immer noch eine hintertüre für denjenigen es auch einfach bleiben zu lassen...ich prangere hier nur die tatsache an dass es ein admin war, nicht die person selbst .................
Jan, wie unglaubwürdig willst du dich machen?
Reicht dir meine Stellungsnahme (s. oben) (bzw die der anderen Admins) ... oder möchtest du noch mehr von mir hören???
Was deine PM angeht ... werde ich evtl Montag oder Dienstag antworten ... da ich am Wochenende Besuch habe.
Captain Jan hat geschrieben: (zu Momo:).............. was du meinst und wie du rüberkommst sind 2 paar stiefel...unterschwellige botschaften gespickt mit massenbeeiflussung....das muss ich nicht wirklich mögen... .................
Jan, da darfst du dich auch selbst im eignen Spiegel mal anschaun.
Es ist immer ne Sache des anschauen und interpretieren wollens (des Textes des Anderen).
Tom hat geschrieben: ............. man darf nur über das sprechen was jeder hören will was jetzt noch fehlt ist aktive zensur und das sperren von usern. .................
Tom, dir scheint noch einiges entgangen zu sein in den fast 7 Wochen deines hier seins.
Captain Jan hat geschrieben: .............. bisher hatte sich ausser 2 admins nie jemand beschwert, .................
Jan, kennst etwas vom menschlichen Verhalten?
Captain Jan hat geschrieben: ............. das geht auch ganz einfach frank:
z.b. "wir admins hätten gerne gewusst..." .................
Denk mal an die Eigendynamik, manchmal entsteht so etwas auch bei PM´s, und wie soll man da schon vorher deinen Satz einbinden?
Amara hat geschrieben: .............. Bitte lösche nichts in Deinen alten Beiträgen. .................
Ich kann mich dem nur anschließen.
Jan, ich vermute, du hast dann einiges wohl immer noch nicht verstanden.
liebe Lüt, ich wünsche euch allen noch ne schöne Nacht und nen schönes Weekend ...
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )