sich fernweihen zu lassen ist kein fehler. frag doch mal die leute die soetwas behaupten ob sie sich haben schon mal fernweihen lassen um mitreden zu können oder worauf sich sonst ihre haltung stützt

liebe grüße
Jan
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist *g*armin_kiy hat geschrieben: (...)Ist ja witzig .. genau den gleichen "Fehler" hab ich heute auch gemacht... (...)
Ja, habe ich. Ich habe dieses Thema sogar eröffnet, und zwar, weil ich bei den Einweihungen nichts gespürt habe.armin_kiy hat geschrieben: schliess ich daraus Du hasts auch bei e-bay erworben.
Hast Du die Weihungen bereits erhalten ?
terminatrix hat geschrieben:Mojn Mellow,
ich bin sehr neugierig, was dein Termin ergeben hat. Leider hören die "Aufzeichnungen " vorher auf.
Ist da ein neuer thread ins Leben gerufen worden, den ich überlesen habe?
Ich bin jedenfalls echt neugierig, was sich getan hat. Meld dich doch mal zurück!
Grüßchen
Termi
Mann-o-mann! Dann bist du ja quasi wie John Wayne aus der Reiki-Praxis marschiert! (die Leute werden sich wohl gefragt haben, was du da drin gemacht hast *g*)Ich habe mich ins Kundalini-Reiki einweihen lassen. Die Einweihung war sehr intensiv. Vor allem, oder besser eigentlich nur, am Wurzelchakra. Ich konnte nach der Einweihung erstmal garnicht richtig laufen :-/
Das finde ich super!Letzendlich ist also noch alles gut ausgegangen.... trotz meiner Startschwierigkeiten *g*
Darum beneide ich Dich ein wenig. So würde ich die Energie auch gern spüren können. Ich merke nur, dass ich mehr von der Energie in den Händen spüre, wenn ich meine Hände nicht direkt auflege, sondern die Hände knapp nen cm über dem Körper schweben lasse.Und was soll ich sagen: inzwischen merke ich auch mehr als nur ein bißchen kribbeln. Ich kann fast immer den Fluss in den Körper oder auf die Stellen nachvollziehen.
Nene, so lange hat es nicht angehalten. Ich saß halt auf dem Stuhl und konnte meine Beine zuerst garnicht bewegen. Es hat ca. ne Minute gadauert, dann stand ich auf und ging recht wackelig die Treppe runter. Mein Lehrer hat mich auch nicht gleich rausgeschmissen... wir haben uns noch stundenlang unterhaltenMann-o-mann! Dann bist du ja quasi wie John Wayne aus der Reiki-Praxis marschiert! (die Leute werden sich wohl gefragt haben, was du da drin gemacht hast *g*)
Darauf bin ich bei mir auch gespanntIch bin mal gespannt, wie das ganze sich noch entwickeln wird?! Jedenfalls habe ich schon einen Termin zur Einweihung zum 2. Grad. Ich mach jetzt Ernst, Leute!
Das freut mich wiederumIch freu mich jedenfalls riesig über Deine Zeilen (frag mich jetzt nicht warum?!)
Ich glaube dass es grade am Anfang wichtig ist, dass Reiki sich irgendwie nachvollziehbar bemerkbar macht. Bei mir zumindest ist es so, dass ich dann und wann noch mal an mir zweifel..... dies würde mir net passieren, wenn es klar und deutlich spürbar ist.Warum wollt ihr immer "was merken"?????
Braucht Euer Menschenverstand diesen Beweis, dass Reiki wirkt?
Aus diesem Grunde versuche ich meine Beweggründe immer wieder zu durchleuchten, weshalb ich gerne etwas neues ausprobieren möchte.Nicht "immer weiter, höher", immer mehr "Titel" sammeln.
Hallo Element,Der Anbieter bietet ausdrücklich an eine Einweihung zu wiederholen wenn man das Gefühl hat etwas habe nicht funktioniert.