Tera Mai Reiki
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Moin ihr Lieben,
Andreas ich habe die Sache mit dem Regenbogen nie verstanden, jetzt weiß ich was damit gemeint ist. Dank dir für deine Antwort....und jetzt verstehe ich auch meine Einstellung gegenüber Reiki, ich dachte immer das wäre ne Egogeschichte. Vielleicht ist es das auch zum Teil. Der andere Teil besteht aus einem sicheren Gefühl das ist einfach nicht alles.
Ein Teil der Leere ist etwas anderem gewichen, es ist ausgefüllt worden. Das war ein sehr schönes Erlebnis und hat mich tief innerlich mit Frieden erfüllt.
Liebe, leicht verstrahlte Grüße von Scorpia
Andreas ich habe die Sache mit dem Regenbogen nie verstanden, jetzt weiß ich was damit gemeint ist. Dank dir für deine Antwort....und jetzt verstehe ich auch meine Einstellung gegenüber Reiki, ich dachte immer das wäre ne Egogeschichte. Vielleicht ist es das auch zum Teil. Der andere Teil besteht aus einem sicheren Gefühl das ist einfach nicht alles.
Ein Teil der Leere ist etwas anderem gewichen, es ist ausgefüllt worden. Das war ein sehr schönes Erlebnis und hat mich tief innerlich mit Frieden erfüllt.
Liebe, leicht verstrahlte Grüße von Scorpia

das bin ich immer. und wenn da etwas sich festsetzen will, dann nehme ich meinen "besen" und mach ordentlich sauberScorpia hat geschrieben:Zur Zeit bin ich innerlich komplett leersowas hatte ich auch noch nicht, nicht so bewußt.
Liebe Grüße, Scorpia

auch symbole werden einfach weggefegt

was bleibt ist ES, das NAMENLOSE

grüßli
es.ha
- Master Jan
- Reiki-Sonne
@scorpia
die energien des regenbogens sind wieder was anderes *gg
das fühlt sich auch ganz anders an....ich schreib da nacher mal ne übung dazu in meinen bereich die ich selber erfunden habe...dann kannste mal reinfühlen
liebe grüße
Jan
die energien des regenbogens sind wieder was anderes *gg
das fühlt sich auch ganz anders an....ich schreib da nacher mal ne übung dazu in meinen bereich die ich selber erfunden habe...dann kannste mal reinfühlen

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
ich empfinde keine stagnation im zustand der leere. ich tue dann das was ansteht, ohne viel gedanken .mona2 hat geschrieben:...seltsam, dieses gefühl der "leere", der "stagnation" hatte ich auch noch vor ein paar wochen...
lg
mona
es ist hingabe an das sein. sobald du diesen zustand voll zuläßt, ist nichts mehr da an das du anhaftest. auch nicht die vorstellung, sich entwickeln zu müssen.
kann man eigentlich auch süchtig werden nach energie-erfahrungen

energie-junkie

genau das habe ich dann auch getan, und dieser zustand ging ohne viel aufhebens vorüber.es.ha hat geschrieben:
ich empfinde keine stagnation im zustand der leere. ich tue dann das was ansteht, ohne viel gedanken .
so ist es.es ist hingabe an das sein. sobald du diesen zustand voll zuläßt, ist nichts mehr da an das du anhaftest.

es ist keine vorstellung, sich entwickeln zu müssen, sondern ein grosser innerer wunsch (zumindest bei mir).auch nicht die vorstellung, sich entwickeln zu müssen.
kann man, muss man aber nicht. wenn man sorgfältig auf seine innere stimme hört, auf sein höheres selbst, kann das nicht passieren. dann geht man den weg, der richtig für jeden einzelnen ist. man braucht bei weitem nicht jede energie-erfahrung, jedoch sind einige genau richtig für den weiteren weg.kann man eigentlich auch süchtig werden nach energie-erfahrungen![]()

lg
mona